Sry, wenn ichs hier poste, nur haben nicht andre User schon mehr wie 3 Beschwerden erhalten? Ich glaube sogar 5? Naja, mir solls Wurst sein, is...
Ich sehs auch grad wie eine Rohstoffmap, steht ja sogar Diamonds oben drüber >_> PS.: PokemonCSS, die Farm der geheimen Zwergenstadt Gorgrim ist...
Also bei Sema würd ich auch G-Ban sagen, bei dem andren... naja, so is eben seine Meinung, er war ja drauf :D Aba Sema hat persönlich beleidigt,...
Versuchs einfach. BTW: Stimmt nicht ganz, die andren Server sehen nur, dass du bereits einen Bann auffem Kasten hast.
Das einzige was ich sage ist: YouTube Link nicht YoutTube :D Ich mag New Kids einfach nich, deshalb interessier ich mich auch recht wenig für...
Ich weiß, wir sollten mit dem zufrieden sein, was uns gegeben wird. Nur fände ich ein Plugin besser, wo man nur den angezeigten Namen schreiben...
Naja, ich erklär am besten Mal, wie unsere Stadt Gorgrim aufgebaut ist. (Nicht von der Eingangshalle aus) (Siehe Bild) Er musste also schon...
Funktionieren schon, nur wird das eben schnell entdeckt xD
Ich bleibe euch baumliebenden Menschen fern. Steht mir garnicht, eure frische Luft zu atmen. Und ihr wisst, wie ich es gemeint habe.
AM besten direkt am Spawn, soll ja ein Denkmal für Krim, den Allmächtigen sein xD
Ok, ihm soll vorerst verziehen werden. Sollte ich jedoch nochmal irgendetwas finden, was ihn belastet, lasst euch gesagt sein: Ich werde ihn mit...
Achso, der werte Herr gehört zu den Sylvanern? Na das kann heiter werden. Soll jetzt kein Angriff gegenüber dem Waldvolk sein.
Und trzd, er weiß etwas, womit er uns weiterhin verraten könnte. Ich sinne auf Rache.
Wo registriert? Hier im FOrum? Reicht leider nicht. www.minecraft.net
Ich habe weiterhin die Macht des Stocks genutzt, um etwaige Zweifel zu finden. Spoil scheint, als wäre er in den Kreis der Gorgrimmer...
Naja, es ist was gemeinnütziges, da denke ich mal, werden die Admins ne Ausnahme machen :D Und wenn schon, wenn ich eh Langeweile hab, lauf ich...
Ich werde aus deinem Gerede nicht schlau. Was möchtest du uns damit mitteilen Spoil? Zur Info, auch deine Spuren waren an unseren Kisten zu...
Als ich mich heute gegen Mittag aus dem Bett bewegte, um meinen zwergischen Tätigkeiten nachzugehen, musste ich feststellen, dass in die heiligen...
Brauchst Internet und einen gültigen Account von minecraft.net
Nette Idee, evtl. mit nem eigenem Warp :D (/warp Arbeit z.B.) Würden auch bestimmt viele benutzen :D Und nicht zu vergessen, dass man zwischen...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.