AW: Rufmord gegen Andy39 (kitty) Nein darum geht es nicht. Und von Brainwash war nie die Rede. Bin jetzt leider für ein paar Tage nicht erreichbar.
AW: Rufmord gegen Andy39 (kitty) Ich kann auch drei Zeugen benennen, die niemals mitbekommen haben, dass ich an einem Computer gesessen habe....
AW: Rufmord gegen Andy39 (kitty) Ich habe ebengerade im öffentlichen TS gefragt um auch noch andere Meinungen einzuholen. Deine Aussage ist zu...
AW: Rufmord gegen Andy39 (kitty) Sorry Kitty, aber vom Einschleimen für Vorteile sind einige beteiligte bekannt, jedoch garantiert nicht Konny....
AW: Großes KrimBuy Problem Hat besondere Einstellmöglichkeiten. Nobuild auf 0 und fertig.
AW: Online Umfrage über Minecraft und Minecraft Server Vorsicht: auch wenn es eine Umfrage sein soll - wird das Auffordern des Joinens eines...
AW: Skin Shop :D Hmhmhm Custom Skins.... :) Kannst du eine Art teuflischen Papa Schlumpf erstellen? So mit Hörnern und co? :P
AW: Große Steampunk Stadt mit Luftschiff Dock, Handels Hafen, Dampftunneln und und un Denk dran: die Hauptstadt ist auch im Steampunk Stil. :-)...
Wir haben soeben den ersten Großeinkauf abgeschlossen und Diamanten eingekauft. Auf diese Art und Weise wurde unter den glücklichen Verkäufern,...
AW: Hilfe bei BukkitForge und Bukkkit Plugins / Mods Kommt auf den Launcher an, den du nutzen willst. Ja kann man. Es wird aber immer ein...
AW: Fatal error Siehe Zeile: 2013-02-03 17:23:58 [SEVERE] [ForgeModLoader] There was a problem downloading the file...
Wurde von dem Youtuber darüber informiert, dass ich es reinstellen soll. Dachte mir - wieso nicht. ;) Er mag keine Foren. [media]
AW: Auctionshaus-Plugin Bugreport der Fehler ist behoben. aber schon "lange".
AW: Eure Meinung zu Map 8 Map8 ist sogar um einiges größer.
AW: Alles Gute Storm! 18! hab mal grad ein anderes video in konnys beitrag gepackt :P
AW: Hilfe bei BukkitForge und Bukkkit Plugins / Mods Nein unser Bukkit Interpreter ist nicht selbst programmiert, wir entwickeln nur bei...
AW: Hilfe bei BukkitForge und Bukkkit Plugins / Mods Diese Fehler wirst du häufiger haben. BukkitForge ist nicht (!) komplett kompatibel mit...
AW: Erste Eindrücke... Tanithe: die Microlaggs kommen daher, dass wir beide in verschiedenen Frameraten aufgenommen haben. Du mit wohl 25FPS, ich...
AW: Der Konny ist erwacht Ich möchte nur einmal anmerken, dass aus der geplanten Sauftour mit mir nichts wird, da ich Alkohol in solchen Mengen...
AW: Erste Eindrücke... Stirb.... langsam.... qualvoll.... ;)
Trenne Benutzernamen durch Kommata.