AW: DarkShadow7271 muss mal off. Durch einen Zufall hat sich alles verändert. Es hat sich erledigt.
Geeherte User, Geehertes Team. Mit diesem schreiben bewerbe ich mich als Recruit. Real Life: Ich heiße Konstantin, bin 13 Jahre alt und wohne in...
Liebes Team live user Ich muss mal ein bisschen off wegen Freizeit. kann noch nicht sagen wie lag ge aber ich schätze mal 1 Monat. Viel Spaß...
AW: suuupermax bewirbt sich als Fairy Hey Max also die Bewerbung war gut. Beim Supporten, im Ts oder im Forum bist du mir nicht Aufgefallen daher...
AW: Themenstadt Vorschlag - Wasserstadt (Water 7) Also die Idee finde ich super und ich hoffe, dass du die Zustimmung bekommst! mfg Dark
AW: ATzeGER's Fairybewerbung Dann wird es ja Zeit, dass wir uns kennenlernen!
AW: DarkShadow7271 möchte eine gute Fee werden! Vielen Dank für die Antwort auch wenn ich dich noch nicht kenne.
Re: ATzeGER's Fairybewerbung Wirklich aufgefallen bist du mir noch nicht. Also ich würd dir erstmal ein NEIN geben. Tipp: Supporte weiter und...
Re: Las Vegas Ok werd ich hochladen.
Re: NecroteX Bewerbung Till ich sehe dich oft beim Supporten. Bist ein netter Kerl. Du beweist reife. Tolle Bewerbung. Eindeutig ein JA
Re: ich möchte Fairy werden Falsches Forum, nie gesehen sowohl ingame als auch Ts NEIN Tipp: Supporte mehr, sei aktiver im Ts, finde nächstes...
Geehrtes Team, Geeherte User. Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als gute Fee. Real Life: Ich heisse Konstantin. Ich wohne in Österreich...
Re: builder267 hat eine Frage 1. Falsches Forum 2. Eine Onlinetime von 2-3 Tagen wäre gut 3. Viel Supporten aber nicht aufdringlich sein. 4. Ts...
Danke für die Ergänzung Shadd also ich wäre dafür!! Sowas find ich cool.
AW: Wolfi goes YouTube Toll gemacht Wolfi!!!! Respekt. mfg Dark
AW: Minecraft Karneval - Körper weg - Werbung Mir ist es mit 13 auch schon peinlich aber wie Regenwurm gesagt hat, ich bin früher auch immer als...
AW: Gamecenter Bitte stell mal ein paar screenshots rein, ohne kann ich es mir nicht vorstellen!
AW: Empire State Building (eigene Version) Naja also wenn du schreibst ,,Eigene Version" dann wären ein paar screenshots schon nett!
Schade!!! :D
Viel Spaß am Brauhaus der Hoffnung Server!! mfg Dark
Trenne Benutzernamen durch Kommata.