Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: RP - Beta-Phase - JA, ES GIBT BUGS! Ausserdem müssen wir nicht bis Level 100, sondern nur bis Level 50, weil dann kann man alles abbauen was...
AW: Das Interview mit Bixx! Kann man nicht einfach bei dem Video Untertitel rein machen? Das hab ich hin und wieder auf Youtube gesehen. Dann...
AW: [Forenspiel] (~O.o)~ Final Destination meets Minecraft ~(o.O~) *Teoth was slain by nuke, which destroyed Map 8 and Minerim.
AW: erste Schritte auf dem RP?Server Bin auch stark dafür den Hunger in der Hauptstadt auszuschalten, gerade weil man wegen den riesigen (aber...
AW: Website-Überarbeitung Tolle Idee :) Man sollte aber auf jeden Fall auf der jeweiligen Seite auf die ganzen anderen Seiten verweisen.
AW: Neuerungen im Vorstellungsforum ne ist eigentlich nicht wichtig, ist nur interessant gewesen immer nachzusehen wer wann gegangen ist :D
AW: Neuerungen im Vorstellungsforum Naja meine Urlaubs-Abmeldung von Mitte Juli finde ich z.B. nicht ^^
AW: Neuerungen im Vorstellungsforum Tolle Sache, aber wo sind die ganzen alten Abmeldungsforen hin?
AW: Der Kreativ-Server ist geschlossen Tolle Community, ich hoffe doch die meisten bleiben und man kann sich mal auf nette Abende im Brauhaus...
AW: Wir schließen! Hehe jedes Jahr was neues für mich, wenn ich vom Urlaub zurückkomme :D 2011 Erster Beitritt auf einem...
AW: Eine unglaublich lustige und wahre Geschicht :P Jaja muss da dem kleingedruckten von Kolbe zustimmen :thumbsup:
AW: Eine unglaublich lustige und wahre Geschicht :P hm durch diese Liste werden die Grünlinge mir auf einmal richtig unsymphatisch (auch wenn ich...
AW: Ferien<3 Ich bin ab Mittwoch in der USA und besuche erst einmal Chicago. Dann fahren wir mit dem Zug quer durchs Land -eine 3-tägige Zugfahrt...
AW: Eventwoche auf dem Brauhaus: Die Suche nach dem Bücherdieb @Bauerchen: Wo siehst du in DeLessops Beitrag einen Fehler. Ich bin mir sicher,...
AW: Downgraden Danke Bauer :) Kannst den Thread closen
Hallo Community, ich hab das Problem, dass ich nicht weiß, wie man speziell von 1.6.1/1.6.2 auf bsp. 1.5.2 downgraden soll. Hab mal die neue...