AW: Signaturen-Shop Oh ja bist du gerade da, dann komme ich mal vorbei. Sorry das du so lange warten musstest habe dich irgendwie nie angetroffen.
AW: Signaturen-Shop So da ich gerade Langeweile hatte, habe ich mir gedacht mache ich mal etwas für meinen Thread. Dann sagt mal wie findet ihr...
AW: Signaturen-Shop @knight ok ich setzte dich mal auf die Warteliste
AW: Signaturen-Shop so die nächste Signatur ist an den Mann gebracht^^. Signatur: [IMG] Hoffe das auch diese hier gefällt.
AW: Signaturen-Shop Habe mir mal erlaubt, da unsere türkische Security gerade im Urlaub ist, eine naja ich sage mal Aushilfe zu kaufen. [IMG]
AW: Signaturen-Shop Ich Danke dir Billhelm. Es freut mich wirklich immer wieder wenn es den Leuten gefällt was ich mache. Ich hoffe das, dass...
AW: Signaturen-Shop So habe hier wieder eine Signatur fertig, die von boy__1996: Hoffe sie gefällt^^ [IMG]
AW: Signaturen-Shop np immer wieder gerne^^
AW: Signaturen-Shop @TamaTaichou ich setzte dich mal auf die Warteliste und wenn du dran bist sag ich dir bescheit. @boy_1996 setzte dich auch...
AW: Signaturen-Shop hast sie ja noch gar nicht als Signatur gemacht. o_O
AW: Signaturen-Shop hahaha also ich finde die 2te ja besser^^
AW: Signaturen-Shop np immer wieder gerne.^^
AW: Signaturen-Shop @Galliar12 ok ich setzte dich auf die Warteliste
AW: Signaturen-Shop So ich habe mich schnell nochmal ran gesetzt kannst dich nun entscheiden welches du haben möchtest^^ und danke freut mich...
AW: Signaturen-Shop na dann mal los und ran ans denken ^^
AW: Geburtstagsevent: Bauevent Gewinner Ja nice 4 platz ist cool danke euch^^
AW: Signaturen-Shop @ms3a512 ich setzte dich auf die Warteliste.
AW: Signaturen-Shop So meine lieben ich nehme wieder Anmeldungen für Signaturen an, also los überrennt mich^^
AW: Signaturen-Shop danke dir freut mich das, dass Ganze hier so gut ankommt^^
AW: Signaturen-Shop Ich danke dir viel Mals T4Zocker und natürlich wird meine Arbeit hier weiter gehen.
Trenne Benutzernamen durch Kommata.