AW: Minecraft Mod Installer [Realese] Erst sagte man 11.11 dann 2 Wochen später also 25.11.2010 wie ich das verstanden hab =)
AW: Interresanter Bericht von RTL bzgl Gamescom 1:0 für Gamer , um was gehts bei der Aktion ? Mfg metoo =)
AW: Stadtliche Versicherung Wir brauchen : "Die Versicherungs-Dedektive" Ne Kato =) wurde alles schon durchgekaut ^^^^^^^^ oben ^^^^^^^^^
AW: Minecraft Mod Installer [Realese] Gut gut , legt sie bitte auf 1.8 aus =)
AW: Interresanter Bericht von RTL bzgl Gamescom Und was is die Moral dieser Geschicht , jeder mag rtl nicht ! Neee die Entschuldigung is ja n...
AW: Stadtliche Versicherung Naja , es währe besser wenn er nur Gold und wertvolle Sachen versicher , die unvertvollen Sachen meldet eh keiner...
AW: Neues aus L'Aquila! Kannst du auf der Map markieren wo die Verbingung verläuft , icg finds nicht =)
AW: Stadtliche Versicherung Wurde oben alles schon durchdiskutiert (so vom Prinzip) , ich denke er versichert nur Gold ?
AW: 1.8 erste Infos ... Und sie im Nachhinein ändert
AW: Stadtliche Versicherung Na dann ist gut , wobei die Versicherung gut im das neue Gebäude passen würde , könnte der Ideenhaber vllt. Ein neues...
AW: Minecraft Mod Installer [Realese] Gut , gut die wird dann also auf 1.8 ausgelegt oder was ? Gibts ne Liste mit den hinzugefügten mods ? Sry...
AW: 0fps Hasst du den überhaupt windows ? Das mit den fps war falsch von mir ^^ Hast du java geuppt ?
AW: Stadtliche Versicherung Sry o_O , ich wollte dich wirklich nicht beleidigen und damit wollt ich sagen das ich das für nicht usetzbar halte =)
AW: 1.8 erste Infos Tja das gute mojang Team eben , verschiebt alles ^^ Naja und wird es auch neue Biosphären geben (sry falls überlesen)
AW: Stadtliche Versicherung Naja auch ein Frischling der den server mag überlegt geanuso , aber egal ich finde so wie eigl. alle anderen : es hat...
AW: 0fps Einfach mal das standartprogramm hilf in 80% : Also die Möglichkeiten: 1. alles neu machen .minecraft löschen neue exe usw =) 2.einfach...
AW: Meine Spleef-Arena hehe worldedit=cool Früher wars ne pvp arena jetzt unfunktioniert =)
AW: Vorschlag über mehr spawn Points! Also zusammengefasst: Freesen cpu , sind unschön und langweilig und haben wenig sinn (wie willst du steuern...
AW: [Vorschlag] Trading Chat Ist das jetztige denn sooo schlimm ,also ich finds so wies jetzt ist ok ! =)
AW: 1.8 erste Infos man hatte mal vom 11.11 gesprochen ... is das noch so ?
Trenne Benutzernamen durch Kommata.