Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: SimpleCraft interessant sieht wirklich nett aus, aber ich muss euch enttäuschen ich bleibe dem BdH treu ;D (love forever)
AW: Tanithe's Signaturenshop großes lob an dich Tanithe!!!
AW: Fliegen erlauben aber nicht so schnell nur zum bauen! bzw. oder nur da wo man bau jaja mir ist das schon klar...
AW: Minecraft gekauft - Grafik lässt sich nicht updaten neuinstallation hilft meistens, bei mir sind auch ein paar kleine fehler zum update...
AW: Freebuild Schloss bis jetzt schon sehr gut gelungen, bin schon gespannt darauf wie es aussehen wird ;D
AW: Adventure Map [1.5] Pixel Jump and Run sieht kurios aus ;D
AW: Urlaubsziel Norwegen und Irland war ich schon ;D is dort wirklich schön wenn man keinen regnerischen tag erwischt aber neu seeland und...
AW: Fliegen erlauben aber nicht so schnell nur zum bauen! bzw. oder nur da wo man bau sollten das nicht alle spieler am BdH bereits wissen? er...
Wohin oder Was möchtet ihr am liebsten in den Ferien / Urlaub machen?? ich z.B. möchte gern mal in die Karibik an schöne Sandstrände ;D Was...
AW: Wikievent geht in die Nächste Runde interessant hätte liebend gerne geholfen, jedoch habe ich zu wenig zut ;C
AW: Auswertung Bauevent Arvora gratulation an alle gewinner, ich freue mich schon auf das nächste bauevent wo ich hoffentlich teilnehmen kann
AW: Skin Shop :D aso verstehe smoky, aber theoretisch kann mir keiner verbieten welchen skin ich habe, das problem is nur ich kann das wirklich...
Hey Ho leutchen!! wie gehts euch allen? hoffentlich gut naja nach meiner 1 wöchingen pause wollte ich mich nur anmelden, dass ich im forum...
AW: Guter Minecraft-Roman von Karl Olsberg heute kostenlos bei Amazon cool wusste gar net das es sowas gibt... bin doch noch in manchen...
AW: Tanithe's Signaturenshop gangsterchris deine sig is genial geworden ;D
AW: Minecraft 1.5 - Endlich ist es soweit na endlich, konnte das warten nicht mehr aushalten
Was haltet ihr von dem game??? ich hab es mir heute gekauft und schon mal ein bissl angespielt und finde es ehrlich gesagt richtig gut.
AW: Bewerbung zum ToyBoy nette idee, ich mag das ;D (auch wenns fies ist)
AW: Bewerbung als Buddy von boomer41 alter spielt da jetzt nicht wirklich rolle, buddy ist anspruchsvoll keine frage, aber ich denke ein 14...
AW: Bewerbung als Buddy¦Tobynator5000 tobinator ich glaube du solltest dieses thema erst einmal schließen lassen und dich später wieder darum bemühen