AW: Geburtstage Trotzdem schreibst du rein?
AW: Re: Geburtstage Aber wir könnten es doch bei sowas wie Gräber Screenshots oder diverse Diskussionen wie "Wer spielt ..." belassen :(
AW: Hausboot-Stadt Starte doch einfach so ein Projekt im Freebuild.. Findet sich auch sicher genug Platz, das Meer ist noch relativ unbebaut.
AW: Hausboot-Stadt Die Stadt gab es in der letzten Map.
AW: Geburtstage Selbst wenn es Offtopic ist, könnten wir den Platz nicht für sinnvollere Threads beibehalten? Die gehen alle unter...
AW: Hausboot-Stadt Klingt ein bisschen nach Lylipad: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php?t=2627
Griefte an einer Wand eines Hauses in den Slums Sandstone. Habe es dummerweise auf dem Screen schon ersetzt, aber die History existiert ja noch......
AW: NightArcher75 Bewerbung zur Fairy. Richtig. Wenn das passiert, sollten erstmal andere Leute Fairy werden, die sich schon früher beworben haben.
AW: Ich will eure Fails wissen!!!!!!! wollte gedumpte diamanten kaufen gab /shop buy diamond all ein der typ hatte 500 diamanten im shop.. das...
AW: 1.8 erste Infos Dann macht man sich einfach künstlich eine, vielleicht auch noch mit so einem schönem Wasserfall^^ Das fände ich aber auch...
AW: Neuer BdH-Trailer! Tolle musikalische Untermalung. Gutes Video.
Griefte einen Diamantblock, ging zunächst weg, setzte ihn auf mein Erscheinen hin aber wieder zurück. [IMG] 1 Woche Einschränkungen.
AW: Spleef-Turnier Gut, gut, ich bin ja ein offener Mensch :) Ich pack dann mal die Schaufeln aus und farme Schnee.
AW: [Vorschlag]Neuzeitalter RP Ich fände so einen Server nach wie vor geil, denn: 1. Man ist unabhängig von irgendeiner Fraktion, einem...
AW: Neuer Slum-Ring Eigentliches Thema ist bereits geklärt. -closed-
AW: Spleef-Turnier Wir haben euch schonmal besiegt, obwohl ihr die nutzen durftet :P Wer ein gewisses Gefühl dafür hat wird auch einen Suppo...
AW: Spleef-Turnier Dann können die Leute Schwerter mitnehmen. Ich kann die Schwerter eigentlich auch verleihen.. Editier ich mal.
AW: Spleef-Turnier Geht mir eher darum dass die Leute keine Blöcke dabei farmen. Ausserdem geht Glas schnell zu Bruch. Und ich hab noch ne...
Heyho, Ich mach demnächst ein Spleef Turnier. Es wird ein K.O.-Turnier, die Teilnehmerzahl (8, 16, 32) ist bedingt von der Anfrage. Einfach...
Spamming! [IMG]
Trenne Benutzernamen durch Kommata.