Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: Magic Launcher - Erleichtert vieles Hey, erstmal schöne Idee, dass du den Launcher hier vorstellst. Ich benutze ihn selber anstatt des...
AW: Mahagon wird 25! Alles Gute Mahagon zum 25. Geburtstag. Alles Gute Morilu zum 26. Geburtstag. Feiert schön und wehe ich sehe euch kann ich...
AW: Bewerbung als Buddy Ich glaube lea es ist besser, wenn du dich etwas zurücknimmst mit den Bewerbungen und erstmal normal spielst und...
AW: Starhorst's Bewerbung zum Buddy Hallo Starhorst, als erstes ein "Danke", dass deine Bewerbung sich dem anpasst, wie sie sein sollte: Nicht zu...
AW: Bewerbung von FisCrafter als Buddy Als erstes mal ein kleines Malus, weil du dich nach fast jedem Post bedankst. Sonst bist du manchmal etwas...
AW: Bewerbung als Buddy Ich denke du hörst es nicht zum ersten mal, aber viele haben dich nicht als Freund und Helfer in Erinnerung. Auf Map 6...
AW: Event Idee Du hast doch sonst alles sofort mitbekommen, oder nicht. Es ist wie gesagt bereits ein Schweinerennbahn im Bau geplant und meine...
AW: Nighti's und deffender's Geburtstagstheard Welch Zufall, unsre beiden Event-Recruiten haben am selben Tag Geburtstag ;D Happy Birthday euch...
AW: Shows von damals Der Rosarote Panther ;D Wie hieß er noch gleich? Paulchen? Und natürlich habe ich auch Takeshi's Castle geguckt. Besonders...
AW: Halloween Zombies? fuuu, jetzt muss ich mich sogar vor Usern mit Kuchensucht in Acht nehmen, bevor sie mich auch noch fotografieren.
AW: Schweinerennbahn ??? Ihr könnt doch trotzdem andere mitbauen lassen als Assistant, oder wollt ihr das nun zu zweit bauen in Katoran?
AW: Schweinerennbahn Also "einverstanden" ist die falsche Ausdrucksweise. Ich weiß ja auch nicht was Konny oder Billhelm dazu noch sagen...
AW: Sasamir Geburtstagsthread Auch von mir alles Gute zum B-Day Sasa ;D
AW: Schweinerennbahn Das sieht doch super aus und wenn man es nicht nur eine Runde, sondern eine 8 oder eventuell noch länger macht, wird es noch...
AW: Was würdet ihr mit Ddossern machen?... Ihnen die Ip 127.0.0.1 DDosen lassen. Wer so doof ist hat Pech gehabt ;D PS: Ist der eigene Localhost xD
AW: Schweinerennbahn Klaro, auf das Update müssen wir natürlich warten und da du nun die Idee hast würde ich dich auch gerne mit einbeziehen, da...
AW: Schweinerennbahn Also erstmal schöne Idee, und auch nett, dass man unter diesem Thread erfährt, dass Käse in Katoran eine Schweinerennbahn...
AW: Kalkbrenner bewirbt sich als Eventmanager :) Ich kenne dich ja noch aus "alten Zeiten" und wenn du so geblieben bist, bist du wirklich eine...
AW: See skicks Do you have a staff-channel or something like that? So they can write their reason by asking from an other...
AW: Hungergames-Event Zusehen ist etwas schlecht, da dies eine runde Fläche ist und alle herumlaufen, Kisten suchen, sich töten und verstecken....