Hallo, ich wollte nur mal fragen warum ich gebannt wurde auf dem Bauhaus crime server. Ich war I'm no pvp und traute mich nicht raus weil andere...
AW: Moderne Bergvilla 2 Na ja, also mach doch anstadt einer Pyramide eine Oasis? :) Das wäre doch auch cool :D
AW: Moderne Bergvilla 2 Also eine Idee: Was lustig wäre ist, dass du ein paar Palmen neben oder in den Wüstenvillen pflanzt (baust). :D Und...
AW: Moderne Bergvilla 2 Ah hi! :D Glaube schon, dass ich schon so eine gesehen hab! :D
AW: Bewerbung zum Cop von _lol12_ Also ich finde die Bewerbung eigentlich schon gut! Ich habe dich, glaube ich, schon ungefähr 2 Mal im Crime...
AW: Bewerbung von Darnarak zum Cop Ich finde du müsstest noch mehr Informationen geben, wie es auch darkmoon gesagt hat. Ich habe auch einmal...
AW: Moderne Bergvilla 2 Hi, ich finde deine Bergvilla ist richtig gut! :D Der Panorama Blick ist auch sehr schön! Der Tresorraum auch! Ich binn...
AW: Bewerbung zum Cop (happyspammer) Ich finde, dass Happy ein guter Cop sei, selbst wenn er mich schon öfters gekillt hat! :D Also meine...
AW: Downgraden für Dummies Bei mir geht es nicht. ich habe den "minecraft Downgrade Patcher" heruntergeladen aber ich weiß nicht wie weiter und...
AW: Bewerbung als Cop von nikolajtiger Ok, danke
AW: Bewerbung als Cop von nikolajtiger Ok, danke Dann werde ich halt weiter als Robber spielen!:)
Hallo, mein Name ist Nikolaj und ich würde mich gerne als Cop bewerben. Ich spiele schon mehr als ein tag auf dem Crime Server und finde diesen...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.