Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Hallo, ich wollte nur mal fragen warum ich gebannt wurde auf dem Bauhaus crime server. Ich war I'm no pvp und traute mich nicht raus weil andere...
AW: Moderne Bergvilla 2 Na ja, also mach doch anstadt einer Pyramide eine Oasis? :) Das wäre doch auch cool :D
AW: Moderne Bergvilla 2 Also eine Idee: Was lustig wäre ist, dass du ein paar Palmen neben oder in den Wüstenvillen pflanzt (baust). :D Und...
AW: Moderne Bergvilla 2 Ah hi! :D Glaube schon, dass ich schon so eine gesehen hab! :D
AW: Bewerbung zum Cop von _lol12_ Also ich finde die Bewerbung eigentlich schon gut! Ich habe dich, glaube ich, schon ungefähr 2 Mal im Crime...
AW: Bewerbung von Darnarak zum Cop Ich finde du müsstest noch mehr Informationen geben, wie es auch darkmoon gesagt hat. Ich habe auch einmal...
AW: Moderne Bergvilla 2 Hi, ich finde deine Bergvilla ist richtig gut! :D Der Panorama Blick ist auch sehr schön! Der Tresorraum auch! Ich binn...
AW: Bewerbung zum Cop (happyspammer) Ich finde, dass Happy ein guter Cop sei, selbst wenn er mich schon öfters gekillt hat! :D Also meine...
AW: Downgraden für Dummies Bei mir geht es nicht. ich habe den "minecraft Downgrade Patcher" heruntergeladen aber ich weiß nicht wie weiter und...
AW: Bewerbung als Cop von nikolajtiger Ok, danke
AW: Bewerbung als Cop von nikolajtiger Ok, danke Dann werde ich halt weiter als Robber spielen!:)
Hallo, mein Name ist Nikolaj und ich würde mich gerne als Cop bewerben. Ich spiele schon mehr als ein tag auf dem Crime Server und finde diesen...