AW: Luxus-Villa Schöne Villa Krawuzi, gefällt mir! :)
AW: Es tut mir Leid! Also ich war die 2 Monate weg, weil ich umgezogen bin und Telekom leider nicht so mitgespielt hat wie wir wollten. Und...
AW: Es tut mir Leid! Ich weiß das wir beide unsere Macken haben, aber in dem Falle war ich der Schuldige. Ich finds aber super dass du ein...
AW: Alles alles gute dat_loco btw, eigentlich wollte ich den Post erstellen war dann aber zu müde. ^^ Naja, jedenfalls alles Gute loco, feier...
AW: Es tut mir Leid! Ich möchte mich bei der ganzen Userschaft und dem Team bedanken das sich im Moment so viele eingeloggt haben und das ich in...
AW: Es tut mir Leid! Ich bin nicht reizbar. (Naja eigentlich schon ^^) Aber jetzt mal von der Situation auszugehen in der ich gerade bin, wäre...
Wie einige sicher bemerkt haben, bin ich seitdem ich wieder da bin, nicht wirklich der selbe. Als ich wieder Internet bekommen habe vor ungefähr...
AW: Jäger Wie schon gesagt wurde, werden alle Level gesichert werden.
AW: Diskussion: RP-Umfrage Wie kaese schon gesagt hat, werden alle Level gesichert, so wie ich das verstanden hab.
AW: Überarbeitung der Klassen Ich stimme David vollkommen zu ^-^
Ich wünsche Euch beiden alles Gute zum Geburtstag, feiert schön und lasst euch reich beschenken! :)
AW: Jäger Boah, jetzt hab ich mir mal beides genau durchgelesen, und jetzt fällt mir die Entscheidung noch schwieriger. :D
AW: Laos - Steampunk/Mittelalter Stadt an der Küste Schöne Stadt, ich weiß aber nicht was ich von den Preisen halten soll. Aber naja mir gefällts! :)
AW: Jäger Jäger, super Klasse! :O
AW: Roleplay - Zufriedenheitsumfrage Vielen Dank, für die Aufklärung im TS kaese. XD
AW: Sorry aber es ging nicht anders :D Endlich Plitschy, kein Mensch macht mehr Events auf dem Server! :D
AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler Sicher gibt es keine Regel dafür, es wäre aber schon liebenswert wenn du den "Danke-Button"...
AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler Ich will ja jetzt nicht aufdringlich sein, aber du hast nun so viel Zuspruch bekommen da würde...
AW: Diskussion: RP-Umfrage Ich kann mir denken, dass diese Frage jetzt unnötig ist, aber was ist mit dem Gewinnspiel? :I
AW: Urlaub Mal abgesehen von deinem Namen :D, du bist fast einem Monat im Urlaub! :O Naja ist ja auch egal, ich wünsch dir viel Spaß und erhole...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.