Hi leute! ich hab mit nen paar freunden ne Stadt im mittelalterlichem Stil ziemlich am Arsch der We-... an der Grenze des Freebuilds gebaut und...
AW: maxe129 Vielen Dank an alle, die sich wegen meinem Ban so viel Mühe gemacht haben! Tut mir Leid, dass ich alle genervt habe aber ich konnte...
danke für den tip facebuster (hätt ich iwie auch selber drauf kommen können...). So da steht jetzt als einziger ban: maxe129...
Ich kann nicht sehen, warum ich auf mcbans gebannt wurde. Ich müsste ungefähr auf Seite 100 sein, aber man kann nur zwei seiten auf einmal...
Devil kannst du mir bitte erklären, was du damit gemeint hast bzw was ich jetzt machen soll? Danke!
reddit server ist eine seite mit einer auflistung verschiedener minecraftserver? Wie gesagt hab ich nie auf nem andern server gespielt und wie...
Kann bitte jmd diesen Thread lesen und mir erklären was ein Reddit-Server ist bzw. sagen, was ich jetzt machn muss?
Schieb ;) (Wer hatte die Idee mit der mindestzeichenlänge?)
ich glaub das ist ein globaler ban, da steht immer check mcbans.com
kann mir einer erklären, was ein Reddit-Server ist?
Was ist ein Reddit server? Ich hab noch nie auf nem andern minecraftserver gespielt.
Ne, geht leider noch nicht:(
wobei ich mich iwie frage wie da unklarheiten aufgekommen sind. Oder liegt das am buggy bansystem? Würde mich über eine Erklärung freuen.
Trenne Benutzernamen durch Kommata.