AW: Brauhaus meets Planetminecraft - Bauevent Richtig. Natürlich wird jeder Mitwirkende erwähnt und aufgezählt. Dadurch kommt ihr für andere...
Brauhaus meets Planetminecraft Einen wunderschönen guten Morgen Community Der Titel regt zum Nachdenken an, oder? Planetminecraft? Bauevent? Was...
AW: Gigantischer Derlo! 1. Ich weiß, wollte es nur sagen, für alle, die eine Lösung suchen oder auch so riesig sein wollen ^^ 2. Nope, ich...
AW: Gigantischer Derlo! XD Das ist VoxelPlayer ^^ Einfach F7, dann auf Player und die unteren drei Regler auf 100 stellen ;)
AW: Schwaben.... Dieb hat vollkommen recht. Wo ist das Problem? Es ist schließlich das Offtopic und wenn ich hier poste, dass mich der eine Hund...
AW: Nutzernamen aller Spieler auf dem eigenen Server ändern? Das dürfte dir weiterhelfen: http://dev.bukkit.org/server-mods/nicknames/ Gruß...
AW: Connection refused : connect Aus möglicherweise rechtlichen Schwierigkeiten ist uns das Supporten eines gecrackten Servers nicht möglich. Tut...
AW: Auction Signs für User Haben uns entschieden, dass es in's Ankündigungsforum kommt ;) Ist wichtig genug :D Wir wollen doch nicht, dass die...
AW: Suche mc-giftcode *Offtopic an* Du bist nicht 18, aber dein Forenalter ist 23??? Wtf? *Offtopic aus* Hat sich das Thema mit der Lösung "Den...
AW: Teamposten - Bewerbungsmöglichkeiten auf dem Creative So meine Lieben ;) Nur als kleine Info: Zur Zeit herrscht kompletter Aufnahmestop....
AW: Megacooler Usertitle im Forum! Die Abstimmung :D Wehe mein Vorschlag gewinnt nicht xD
AW: Problem im Forum: unlöschbares Bild Versuch mal Folgendes: Bearbeiten > Erweitert Dann scrollst du ganz runter. Dort sind die Anhänge...
AW: Craften geht nicht ... Das liegt nicht an dir, sonst würde es auch im SinglePlayer so sein, denke ich mal. Das hatten wir auch mal, ich weiß...
AW: Vergehen auf Livemap entdeckt ~Closed.
AW: Command-Liste Map8 Minimale Überarbeitung ;) Siehe gaaanz unten :D
AW: Bald 600 Tage FreakyMiner ;D Tama nimmt das Gleichheitszeichen für den Smiley :D Guten Morgen =)
AW: Megacooler Usertitle im Forum! :O Sir von und zu Bananarama :D
AW: SPC - What the hell is going on? Ich ärgere mich sehr darüber, dass die Entwickler von Minecraft die standardmäßigen Commands eingebaut haben.
AW: SPC - What the hell is going on? Nein, dann sind noch so Standarddinge wie /help etc. trotzdem drin :/
AW: SPC - What the hell is going on? 174 recipes 27 achievements 13:24:11 [INFO] Starting minecraft server version 1.1 13:24:11 [INFO] Loading...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.