Einige haben mich schon gefragt, wie man Cube World mehr Ram zuweisen kann. Dies ist natürlich aktuell relativ schwer zu beantworten, da Cube...
AW: Die Cube World Lets-Plays sind los Fragt mal Lopsi. :)
AW: Frosch Pet Leg ihn für mich zurück. Ich nehm ihn mir dann die Tage ;)
Ich hab nun schon in einigen Videos gesehen, dass Waffen verbessert werden können, indem mal diese Umbaut. Habe aber selbst noch garnichts in die...
AW: Glydar - der zweite Open Source Cube World Mod Server - in Java Ich denke aber auch, dass Glydar etwas Erfolgversprechender ist - einfach...
Suche ein Frosch als Haustier. Warum? Weil ich einen Frosch Quälen will. ;) Denke jeder weis warum. Leider hab ich keine Zeit einen zu suchen,...
AW: Glydar - der zweite Open Source Cube World Mod Server - in Java stehst aber nicht in der Mitarbeiterliste ;)
AW: KrimRC startet nicht - Config wird nicht erstellt Klar ist das Open Source - wie fast alle meine Projekte http://dev.wmchris.de:3000/public
Erst vor ein paar Stunden wurde Coob angekündigt, und nun steht schon der Zweite ModServer in den Startlöchern. Wie auch bei Coob gilt: dieser...
AW: cube world biomes Du kannst auch einfach eine neue Welt mit neuen Biomes starten. Eine kleine Liste von Seeds findest du hier:...
AW: Die Cube World Lets-Plays sind los und natürlich das Urgestein Gronkh, der ja zu allem ein Lets Play macht, das nicht am Boden festgewachsen...
AW: Die Cube World Lets-Plays sind los GommeHD [media]
AW: Die Cube World Lets-Plays sind los PietSmittie [media]
Wen wundert es, die ersten Lets Plays über Cube World stehen in den Startlöchern. Darum möchte ich euch kurz eine Übersicht über die aktuellen...
AW: KrimRC startet nicht - Config wird nicht erstellt Doch kann man ausschalten (zwangsläufig) und ja auch die Permissions gibt es, aber KrimRC...
Es ist geschehen. Coob - das Bukkit für Cube World ist erschienen. Ein kompletter Server, basierend auf Mono (läuft also auch unter Linux) mit der...
AW: Mini-Event - Screenshot eures schönsten Ortes auf dem BdH Okay ich hab mal etwas ausgewertet und subjektiv entschieden. ;) Genaugenommen...
AW: CubeWorld - Auf Deutsch und Welches Tier braucht welche Nahrung Naja also ich sehe schon einzelne Korrekturen, aber mein SQLite Comparisation...
AW: CubeWorld - Auf Deutsch und Welches Tier braucht welche Nahrung Letsi sagt in keinem Wort, dass er der Urheber ist, er sagt nur, dass er es...
AW: Automatic Server Restarter bei Freeze (nicht Crash) so schaust du hin :P
Trenne Benutzernamen durch Kommata.