Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: [Und Action!] Filmstudio Muss es leider ablehnen Gefällt mir zwar prinzipiell. Gibt aber Momentan keinen geeigneten Standort
AW: Glücksspielautomat (Einarmiger bandit) Muss es leider ablehnen Hengo Gibt im Moment leider keinen geeigneten Standort für so eine Baute
AW: Denkmal vergangenen Ären Leider abgelehnt Du hast dir viel Mühe mit den Skizzen usw. gegeben. Muss aber leider sagen, dass die Gebäude nicht...
AW: Mount Creeper Nein, sry an dern Bergen wird nicht gerüttelt. Das war tagelange Arbeit. Das war auch von mir eher als kleines Dörfchen mit 20...
Re: Mount Creeper Hm auf der Hauptmap kann ich dir leider nur die Mittelalterberge zur Verfügung stellen. Aufgrund der Stadterweiterungen und...
AW: Ein Schatten am Horizont Wat? wer bist du denn? :P Bin schon gespann auf die Queen Mary 2!? :D
AW: Lava Bug verschoben :D
AW: Alles Gute Freaky! Gratulation auch von mir :D
AW: Denkmal vergangenen Ären Intern aufgenommen. Bitte noch etwas Geduld :)
AW: Glücksspielautomat (Einarmiger bandit) Intern aufgenommen. Bitte noch etwas Geduld :)
AW: [Und Action!] Filmstudio Intern aufgenommen. Bitte noch etwas Geduld :)
AW: Neue Themenstadt [Rakata] Bereits genügend Themenstädte in Planung. Siehe andere Threads von dir ;o
AW: Verschiedene Themenstädten Erstma abgelehnt: Schon einige Städte in der Warteschlange Danke aber für deinen Beitrag :) Gruß Maha
AW: Schiff(e) auf der Hauptmap Falls du inzwischen Screens hast, nur her damit :D
AW: Eine Dschungelstadt bauen Finde den Baum wirklich schick. Muss aber leider ablehnen. Grund: Bereits genügend Themenstädte in Planung. Wenn du...
AW: Mount Creeper Angenommen Hab dich ja schon ingame eingewiesen :)
AW: Privatinseln Im Moment ist ein großer Teil der Städte im, auf oder am Wasser. Außerdem sind noch einige Städte in Planung Daher erstmal...
AW: Lava Bug Habs probiert. bei mit löschts sofort. Entweder Lag bei deiner Internetleitung oder server hatte grad nen save :(
AW: Themenstadt "Desert City" Closed Wenn du aber noch verrückte Ideen für die Wüste hast. An den Frosch wenden :O
AW: Glasshop Ein Shop für nur 1-2 Items ist ein Wenig übertrieben Wenn du eine Idee hast um Glas irgendwo unter zu bringen, gerne. Antrag erst...