Er hat mich auch schon umgebracht, leider habe ich keinen Screen. Er steht schon auf der Feindesliste unserer Stadt. Heute hatte er Coins im...
Und ich bin Stammi und hab noch nie was von dir gehört :O
Entschuldigung, aber wie geil :D "Ich wurde gebannt, obwohl ich grad dabei war die Regeln zu brechen. Wie Gemein."
Ich weiß nicht ob ich total verpeillt bin aber ich hab garnicht mitbekommen O.o Ich fand dich eigentlich immer nett und als Fairy hast du auch...
Du wurdest bereits getemptbannt. Jetzt bist du richtig gebannt.
Das Boot ist auch weg :( Wer war das denn, der mit dem "mächtigen" Befehl einen Fehler gemacht hat?
Stadion vom SV Butz http://s1.directupload.net/file/d/2462/aa7vdfwe_jpg.htm Kunstfabrik am Morgen...
Ich würde Grenny11 nur Gobal den Bann aufheben, weil er sich Mühe gegeben hat und das ist das Wichtigste. Bei moi112 würde ich garnichts machen....
13 1/2 wie Retlern und Fr33ze :D
Es geht ja genau darum, dass du dir das Bauen erleichtert hast. Das ist ja das Problem an Hacks, ein unfairen Vorteil gegenüber anderen zu haben,...
Wow Hitman nicht so ausrasten :D Ich würde sagen ihr gebt dem armen kleinen Grenny noch eine Chance, wenn er wirklich keine Hacks mehr benutzt....
Schön :) Ich hab schon im alten Minecraft ganz viele Details, ein schönes Dach und mit Fenstern usw. gebaut. Wenn ich Donnerstag/Freitag anfange...
Können die Leiter des Servers den Namen ändern?
"Ich wollte meine Eier gerne behalten." :)
Hab's heute mal im alten Minecraft nachgebaut: Maße: Höhe: 17 Breite: 58 Länge 58 Maße von jedem Raum Kinoräume: 16x16x17 WCs: 13x10x17...
"Soldat" Nickname: Maulwurfsgriller Alter: 13 Lieblingsfilm: Tron, Hook Lieblingsessen: Steak Lieblingsgetränk: Apfelsaft Wie kam ich auf...
Was ist denn mittelhart Penner? Was ist denn 90 Obsidianblöcke mit Hand abbauen für ne Stufe der Strafe?
Zwischen D3v1l89, Kato_San und Kiffy , würde ich aufjedenfall Kato wählen, da er (zumindest in letzter Zeit) am öftesten auf dem Server ist. Und...
Ist aber immer gut, wenn Leute, die "nichts zu sagen haben" auch was sagen :)
Also, um den Thread mal ein bischen aufzupumpen, damit ihn jeder sieht, mache ich gerade diesen tiefgründigen Kommentar. Hoffe auf Antoworten.
Trenne Benutzernamen durch Kommata.