AW: Schwaben.... ich wette dageg... oder ne lieber nicht aber Sachsen ist eh schlecht, BW FTW!
AW: Buddy Bewerbung von luukahendri (ich hoffe jetzt wird es was) Nun ja luuka, du fällst mir auf im Chat, aber ob Postitiv oder Negativ will ich...
Eigentlich wollte ich heute hier und jetzt eine geschichte schreiben, wegen der vielen tollen und überragenden Geschichte in diesem Forum, doch...
AW: Tagebucheintrag des Todes 2 Mal schauen ob der Tod an Shizofrenie(Grammatik lässt grüssen) stirbt :P Gut geschrieben
AW: neuer Architekt 2.0 Das sieht echt gut aus, nur schade das die welt nicht ganz geladen hat bei dem Video...zumindest die Landschaft
AW: Schwaben.... Pass auf, das gibt auf die Schnauze...Kaese ftw!
AW: Amboss Marcel2000 stell einfach mal dein MC auf Deutsch und füge dann 2 Hacken mit amboss zusammen^^dann schau es dir mal an
AW: Tierschutzzone einrichten Ich fände es einfacher wenn man sagt, das Suppe wieder gegen bm Tiere setzen. Da sie dann nicht immer nach einem...
AW: Minecraft Möbelhaus Ja mit Bäumen und so...man will ja auch einen schönen garten, ansonsten, habtser schonmal an Blumen gedacht? so an sich
AW: Bald 600 Tage FreakyMiner ;D ähm wir haben noch nichtmal mehr den 3.9.2013 und das mit 600tagen addiert wäre was mit 2015 Edith: Musste...
AW: Megacooler Usertitle im Forum! :O Keksmonster! Affenkeks! Keksaffe! Cookieman! Keksfabrikant!
AW: Tagebuch des Todes Na dann, ich warte mal auf die nächste Sei...1000Jahre? Ne danke, schieb dir dein Tagebuch sonst wohin, ich will die...
AW: Seit rund einem Jahr auf dem Brauhaus Na dann Willkommwn auf dem Brauhaus...oh falsches macros, tschuldige. Aber ansonsten eine echt schön...
AW: Minecraft 1.6 is comming Endlich mal was in der Grösse von Tama zum reiten...ich denke auch das das mit den Pferden Julia gefallen wird:)...
AW: Minecraft Möbelhaus Könnt ihr noch teiche einbauen? Ps.: ja ich bin zu faul meinen Vorhandenen Thread zu bearbeiten...ist eh nur Offtopic...
AW: Bald 600 Tage FreakyMiner ;D 3.9.2013+600Tage=25.4.2013 Da haste nen Rechenfehler^^aber ansonsten Glückwunsch
AW: Auswertung Dungeon-Bauevent Glückwunsch an die Gewinner
AW: Lagerhalle Direkt mal kommentiert und aus Prinzip geliket, könntest aber etwas lauter sprechen ;)
AW: Massenankauf im AH Erstens, danke an freaky das er meinen Auszug , samt dem entfernten kato hier eingebracht hat, und ansonsten: Ich fände...
AW: Unfaires Verhalten und kindisches Benehmen Das Problem bei der ganzen geschichte liegt darin, das es für Tiere keine logs gibt, ergo können...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.