Die Diebe werden sich freuen hihi
Liegt an dir, also ich komm ohne Probleme auf den Server :)
Port 25565 freischalten ;)
AW: Youtube-Design Wettbewerb So, hier mein Vorschlag: (verbesserungsvorschläge erwünscht :) ) http://www.youtube.com/user/MinecraftBrauhaus
Ohne eine gute Entschuldigung auf jeden Fall
Ich hoffe für dich damit meinst du nicht mich :D
Ebenso ...
Wie wäre es mit einem großen Brunnen?
Die Zeit vergeht kingbutz ...
Denen ist nicht langweilig. Ich sag nur: Die Könnens Halt Und wollen den Betrieben glaube ich nur zeigen, wo diese Sicherheitslücken haben,...
Wurde schon am 13.06 um 13:43 gebannt, hatte in meinem Haus gegrieft + illegales Mining ;) Lg
Schon 1 Woche her? Wende dich doch infame an Fairys oder Supporter, die kümmern such drum ;)
Ja hast dir nicht die Regeln durchgelesen? Durch Wände gucken ist verboten, ist den anderen Spielern gegenüber unfair. Du hast es jedoch zugegeben...
Meinst du mit öffentliche Gebäude Vorschläge? [offtopic] wie sieht's eigentlich mit dem Meldivo Wahrzeichen aus? /[offtopic]
Der sinnloseste Beitrag Ever. Ich glaub ich nehm's als Signatur :)
AW: Forum Ränge Apropo, wenns schon so nen Thread gibt. Kann mich pls einer der lieben Teammember fürs stammspielerforum "freischalten"? Danke...
Shadd wie lange bist du denn schon auf dem Server?
Er wusste vielleicht gar nicht, dass der Glowstoneraum per World Edit erstellt wurde. Vielleicht dachte er, dass sei die Decke des Nethers oder so...
Schöne Schreibweise. Für deine 15 Jahre scheinst du schon recht reif, zumindest wirkst du so :D Von mir ein Ja, auch wenn das nicht viel zu sagen...
Ich find die Stadt auch ganz okay, aber eine Mine fehlt. Irgendwie könnte man i- wo aufm Festland ein künstliche Mine machen, das wohnen in...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.