Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: Der Eventkalender ist da Die Events für die nächste Woche sind eingetragen ;)
AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker Also: a) Screenshots-Ingame Erstelle einen Screenshot der Repräsentativ für eine Themenstadt deiner Wahl...
AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker Oder um es freundlicher zu sagen: Das Arrangement ist nicht das gelbe vom Ei ;)
AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker Könntest du in irgendeiner Form begründen, warum du den Text und das Logo ausgerechnet an die Stellen...
AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker Also JooTomTom, es tut mir leid, aber ich kann nicht ganz so euphorisch wie die anderen sein. Deine...
AW: Dragendave bewirbt sich für "Glizer Disputes / Foren" Vorerst abgelehnt. Kein Bedarf ;) Wenns welchen gibt, melden wir uns ;)
AW: Bewerbung als Rekrut Abgelehnt.
AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut (selbst geschrieben) Abgelehnt. Kein Bedarf.
AW: der kleine nette _Schattenlord_ möchte sich als recruit bewerben Abgelehnt. Grund: Mangelnde Onlinezeit, da kennt man noch nicht alles vom...
AW: Bewerbung zum Creative-Support-Posten Abgelehnt Grund: Supportabteilung zur Genüge gefüllt.
AW: Bewerbung zum Recruit - Builder Angenommen.
[media] Jeden Mittwoch ;)
AW: Yandera: Bewerbung als Recruit Abgelehnt. Kaum Supportaktivität.
AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker Meine Kritik dazu: (links oben meint reflektion nicht transparenz, tippfehler :P)...
AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker Vergess dabei auch nicht, dass es nicht gut ist, eine globale Richtungslichtquelle, oder eine von diesen...
AW: Ein Brettspielserver Also so Sachen wie Schach, Dame und Mühle kann man ja auch ohne Plugin machen ;)
AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker Du solltest bei den Renderings wirklich auf bessere Beleuchtung Achten. Die aktuelle ist sehr flach und...
AW: iSnow27's Bewerbung zum Builder Angenommen.
Schonmal richtig geärgert, dass ihr ein Event verpasst habt? Damit ist nun Schluss. Im Eventkalender sind von nun an alle wichtigen Events der...
AW: dermonty bewirbt sich als Recruit Angenommen.