Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: Musik Also ich finde Musik aus den 80's ziemlich gut. Außerdem noch Pop und Rock. Vielleicht manchmal noch Jazz. Aber aufm Klavier spiele ich...
AW: Wii Zelda Ich persönlich finde Wii Party nicht so gut. Nur zu viert. Sonst ist die KI einfach viel zu unfair :( Mit Dragonball kenne ich mich...
AW: Wii Zelda Skyrim für Wii=größter Schrott ever. :( Denn: -Schlechte Grafik -Auf der Wii gibt es dann die mini-Version mit halb so vielen...
AW: Wii Zelda Nun ja... das ist Ansichtssache und für Jungs (Wolkot ist doch ein Junge... Oder?) ist es nicht soooooo das richtige. Wir mögen...
AW: Verwarnung im Forum Ach, so habe ich als Neuling meine 2te bekommen... :'( Seitdem hatte ich keine mehr.
AW: Lets walk durch Brauhaus oder so Schön das BdH aus Leudnands Sicht zu sehen :D
AW: Verwarnung im Forum Ich hab ne Verwarnung bekommen weil ich nen Doppelpost gemacht habe :( Das macht so gut wie jeder... Es sollte bei...
AW: Was wisst ihr über... Nö :) Nichts aus dem Internet. Nur selbstgeschriebenes. :)
AW: Wii Zelda Auch die Limited Edition von Wind Waker und Zelda Collectord Edition? :D Am Besten Remote Plus. Aber kaufe dir auf jeden Fall...
AW: Wii Zelda Singleplayer: Monster Hunter Tri Metroid Prime Triologie Xenoblade Chronichles Multiplayer New Super Mario Bros. Wii Neues...