Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: Roleplay Blog Entschuldigung dafür :( [IMG]
AW: Happy Hasentag Alles gute liebe Bunny :) Lasse dir dein Möhrenkuchen schmecken :) [media] LG letsi
Hallo Community, ab heute bekommt ihr für jeden gefundenen Spawner in der Miningwelt eine Briefmarke. Waaaaaas? Ihr wisst nicht was eine...
AW: Shader stürzt ab - Dauerhaft!? Hast du es auch mit der Version 1.8 gemacht das es mit 1.8.1, 1.8.2, 1.8.3 und 1.8.4 nicht funktioniert. Zudem...
AW: Buddies in a nutshell :D Buddys sind dafür da um dem Supporter den Chat Support abzunehmen damit diese Zeit für Pe's und andere...
AW: Wie schütze Ich meine Tiere vor Mördern? Hätte ich das sonst geschrieben.....? Nein. Also ja es bringt was wenn es wirklich so gemacht wurde...
AW: Bewerbung als Builder von Maxo19 Das werde Ich mal testen :) Wehe es gibt 1 Fehler :P
AW: KrimPort - Das Teleporter Plugin für Member/Stammi Habs extra so langsam gemacht weil sonst immer alle gemeckert haben das es so schnell ist...
Hallo Community, heute stelle ich euch endlich mal das Plugin KrimPort vor. Was das kennt Ihr noch nicht? Oh dann fange ich mal von vorne an ^^...
AW: /workbench nicht funktionsfähig Alle Member-Funktionen gehen noch nicht :P Wird aber morgen gefixt :) Habe Geduld. LG letsi
Hallo Community, ganz viele von euch kommen täglich bei uns Teamlern an und melden das Ihre Tiere getötet wurden. Doch kaum einer bekommt seine...
Hallo Community, einige von euch haben sicherlich schon ganz oft Sachen in ArmorStands oder Item Frames gepackt und haben dann am nächsten Tag...
AW: BDH-Logo hinten auf dem Skin Hier der Skin mit dem Logo und auch zu Minecraft 1.8 konvertiert Klick mich (Auf das Bild ein Rechtsklick...
AW: BDH-Logo hinten auf dem Skin Hier der Skin mit dem Logo. Klick mich (Auf das Bild ein Rechtsklick drauf und Bild speichern drücken ) LG letsi
AW: Der Neuanfang du kannst sie eintauschen bei einem villager in der nähe des starts. und das ist sogar billiger als wenn man es kauft. :) finde...
AW: Der Neuanfang Ich kann mich persönlich nicht daran erinnern das wir die Map wegen "Personalmangel" schließen. Ich persönlich finde das Team...
AW: Der Neuanfang Ach und eine kleine Sache kann ich dir sagen Pferdeimperator: Du wirst dir wieder Pokebälle holen können. Also wirst du ganz...
AW: Der Neuanfang Fluffi: Bitte warte doch einfach ab bis die weiteren Infos gepostet werden. Hier fragen lohnt sich net. Du kannst dann gerne...
AW: Brauhaus ModPack 6.0 für Minecraft 1.8 + Download Gab ein kleines Update. :D
AW: Der Neuanfang Steht doch da :D