AW: Shadyyy's Palmeninsel :P cold du schreibst grad irgentwie mist ... also bei nem bild weis man schon der die insel nicht rechteckig wird...
AW: [Brauhaus der Hoffnung] Sightseeing - Hauptinsel jep dafür kann ich nur :gold: :gold: :gold: geben ;P
AW: Aktuelle Preisliste aber man sollte die nicht für privatzeug benutzen wen man sie hat... achja shadd manche preise sind bischen teuer......
AW: live map anders? ahh ok schaut eig super ... BIS(s) auf dei fenster, sry aber die sind ein fail edit und beim sand wärs schöner wenn er...
ich weis nicht was mit der los ist, schaut aus wie ein tp oder ist des irgentwas von 1.8 (eher nicht...??)
ach auch wens falscher threat ist ich schreibs trozdem: Items Placed Destroyed Furnace 63 63 Chest 587 588 das sind meine glizer item...
AW: Kampf der Elemente wer sagt den das das bild kein fake ist?? einfach too many items... und schön was zusammencheaten... fertig ist en super...
AW: Kampf der Elemente ihr wisst schon das erst 3 bilder gepostet wurden und noch 20 tage lang bilder kommen können? daher nixt schönstes bild...
AW: Witze genial leud^^
AW: Gewinnspiel: Findet den schönsten Ort in Minecraft darf man auch die gebaude anderer einsenden? (wenn ja ist es bischen doof, und es wird...
AW: Nr. 1 Gena kato spam mal nicht sov rum
AW: Nr. 1 höö? ich geh mal kurz verrottete leichen rausgraben... edit kommt gleich... ok der rp hat mein hirn ruiniert... hattest recht das...
AW: Museum in der Moderne also ich mach was wo ich ALLE blöcke austelle mit erklärung (vieleicht auch geschichte, kommt auf dem platz an den ich...
AW: Museum in der Moderne ohm ich meinst du ein block museum? soeins bau ich bereits^^
AW: Projektpartner nicht erreichbar glaub er wurde gebannt (für ne woche)
AW: Nr. 1 käse du schummelst aber : du hast den späm von den rp "bewerbungen" dabei also sowas wie angenommen oder abgelehnt... das ist...
AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung nicht wirklich Oo eig sind sie noch jünger ne spas hitman war der jüngste und war 14...
AW: Bdh-Intro bei mir heist das video wurde von dier entfernt...
AW: Wünsche & Anregungen zur nächsten Map @kato man kan ja z.b neben den kirchen die bambus getreide und kaktus farmen baun (irgentwie das e...
AW: Nyah als gute Fee achja käse ,butz hatte da mal so nen satz gesagt: kein fairy ohne ts und nyah ich hab schon mal von dier gehört, du...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.