Falsches Forum Schlechte Bewerbung Nein
Hi und herzlich Willkommen!!!
Ich weiß trotzdem danke ich Versuchs evtl in ein paar Monaten (5-6) nochmal :)
Tschildige doppelposts Internet hackt ;)
Es geht mir so auf die Nerven das man ihm sofort schreibrechte in Forum wegnehmen sollte!
Woa diese 4 Tage werden die schönsten am BdH sein. Egal wie Fies das ist es ist die Wahrheit. Kevin so machst du die keine freunde
So deathmiau hat schlicht und weg recht. Kannst du sich nicht einfach benehmen anstatt hier solche Scheiß Threads zu schreiben?? Du könntest...
@Varen nein das gibt es nicht als mp3 Datei da Inc das frei erfunden hab aber du kannst es dir kopieren und damit machen was du willst. Freut mich...
Zitat: das räuberdasein macht auch Spaß. Sagst du weil du dich in Ne Gasse gestellt hast und jeden der von vorne reingekommen ist abgeknallt...
Sry aber Derlo hat recht. Ich denke jede hier wäre traurig (hust Ironie hust) und deine Aussage vonwegen ich versuche mir auszurechnen wie viele...
Hey Willkommen in unserer Community und auf ein baldiges treffen Ingame/Ts
:D das hat die zeit so an sich
Mhm es ght das ist fast ein bisschen wenig oder.
Re: Cop Bewerbung Ok das finde ich besser also ich fände du würdest selbst einen guten cop abgeben. Von mir ein JA
Du bist zu ungeduldig du könnten beweisen dass du reif genug bist und wirst dann auch aufgenommen aber wenn du hier nur rumheulst wie blöd das ist...
Pass mal auf ja es haben schon welche mit Schwächen es ins Team geschafft like: TheOriChau. Aber es wird auch oft genug als Ausrede benutzt. Daher...
/Ban das leben ist schön und kein schmerz
/Ban kaeserip das wollte ich schon immer mal machen
Viel spaß
Zu kurz aus meiner sicht
Trenne Benutzernamen durch Kommata.