Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Wird das die Yamato oder die Musachi? Soll ich mit dem Kai anfangen??? mfg Yandera
Ich würde es vllt 50% größer machen. Soll ich mit dem Kai anfangen? mfg Yandera
Schöne Ferien.
Ich würd mitmachen. Kanonen wären eine gute Idee. Am besten mit Dispensioren damit das auch schießen kann^^. Ich suche eine geignete Stelle im...
Thema ist immer noch aktuell.
Ich würde gerne einen "Gottesdient" für MastaLu am Donnerstag um 14.00 organisieren. Bin dann bei dem Gedenkkreuz zu finden. mfg Yandera
Moin Shiftet, Willkommen auf dem Server. Wenn du Hilfe benötigst einfach bei mir melden. Entweder per pn(Forum) oder Ingame mit /m Yandera Text....
Ich bin dafür, dass man Modinhalte direkt einbringen sollte.
Moin Nero, Willkommen auf dem Server. Wenn du Hilfe benötigst einfach bei mir melden. Entweder per pn(Forum) oder Ingame mit /m Yandera Text. mfg...
Dann vermute ich Mc.bann. ansonsten kannst du die Ports über die das Spiel läuft überprüfen. mfg Yandera
Ich mag vorallem Death Chest. Hat mir mehrmals den allerwertesten Goldschatz gerettet^^. mfg Yandera
Mir egal. Muss off man sieht sich hoffentlich morgen beim Monument. bin so 14.30 on. Schöne nacht noch alle! mfg Yandera
Ich würd sagen, wenn das nicht genehmigt wird bleibt immer noch der Freebuild. Ich hab eine Geniale Idee für den Sockel. Alles Cleanstone und mit...
Ich hoff wirklich, dass die Pistols mit eingebaut werden.
Hast du eine Vorstellung/Vorlage? Würde gerne mitmachen und Rohstoffe spenden soviele ich habe. mfg Yandera
Two ich schließ mich dir an. Ich hoffe man wird es uns erlauben. Dazu hat wer ein Bild/Skin von Mastalu? mfg Yandera
Herzlichen Glückwunsch meinerseits. PS: was wird aus deinem Haus in der Burg? Ich war gerade auf dem Weg dahin hab aber gesehen(Livemap) dass...
Ich hoffe du wirst in den Himmel kommen. Leider hab ich am Do in der Schule. Ich werde dennoch an dich denken. mit herzlichen Grüßen Yandera Ich...
Ich such sobald ich wieder spielen kann sofort.
ICh hab derzeitig nur das normale was passen könnte.