AW: [globalban] michaelisthebest [ATTACH] Noch ein grief entdeckt
AW: [verwarnt]M1LF [ATTACH] Hat sich in ein haus gegrieft, soetwas passiert nicht ausversehen.
AW: Baumfarm - Ääääction Neeeeiiiiin! Wieso war ich nicht da :-( Aber coole aktion! Kann heute wieder nicht on, weil die freundiin da ist......
AW: Meet'n'Spleef ? Das große Spleefevent zum Geburtstag des Brauhauses Jaaa, ich freu mich auch! Schon in den kalender eingetragen ;-) Cooles...
AW: [warned]majefl Neuer Grief entdeckt. [ATTACH]
AW: [toWarn]DixiClown Verwarnt - bis 22.9.
Serverwerbung. [ATTACH]
Hat 27 Glowstone in den Slums gegrieft. [ATTACH]
AW: Sandfarmääction! Ihr glaubt es nicht, aber ich habe heute, ohne scheiß, von einer sandfarm geträumt... Das macht mir angst! Und dieses...
AW: Sandfarmääction! Hat mega Spass gemacht, mal sehen was uns noch so einfällt, nach Fangen spielen auf dem Event und Sandfarmaction auf dem...
Es waren einmal, drei einfache User, die vor Langerweile nicht wussten was sie tun sollen. Das Iglo, der Edesem und der Bardolf. Augenzeugen...
AW: [towarn] skateboardenni Achso, mist, da ich nicht editieren kann, leider Doppelpost! Tow3rD hat die Schienen vom ankommende Gleis auf den...
[towarn] skateboardenni Hat wahrscheinlich die powered rails gegrieft, indem er den Stone zerschlagen hat und ist somit der Blockhistory...
AW: 1.8 draussen - wer auf dem server spielen will, nicht updaten! Ich denke mal, dass das noch etwas dauert, da bukkit noch geupdated werden...
Eben gerade ist ja augenscheinlich die 1.8 erschienen. Ich wollte nur mal alle darauf hinweisen, dass man mit der 1.8 noch NICHT auf unseren...
Hat sich in sogut wie jeden Raum eines Hauses gegrieft. Schon verwarnt und trotzdem nochmal gegrieft - daher würde ich sagen tempban?...
Hat zwei Glowstone gegrieft. Eine Woche verwarnen. [ATTACH]
AW: [towarn] RBeyer Verwarnt - bis zum 20.
Hat Kohle aus einem Ofen geklaut. 1 Woche verwarnen. [ATTACH]
1x1 Tunnel nach unten - ein bisschen gemined und am Ende auf Goldore gestossen. Frage: Xray, oder Glück. [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]
Trenne Benutzernamen durch Kommata.