AW: Das Schiff, welches aus dem Nichts erschien Cheater, einfach den Blindness Debuff ausblenden :D
AW: Die Schlacht um Remény - Die Vorboten Die Onlinekarte updated leider nicht :/ Das zerstörte Toria kommt noch - wir wollen euch nur erstmal...
Geo hat sich die Mühe gemacht und euch eine schöne kleine Übersicht über die Spells erstellt. Viel Spaß beim durchlesen :) Jäger /c Jaegerkit...
AW: Minecraft 1.8 - Snapshotüberblick Sieht sehr spannend aus :P
AW: Die Schlacht um Remény - Teil 2 Kannst du nicht :P
AW: FAQ: Klassenupdate Teil 1 Sry mein Fehler, hab den Post ganz übersehen :D Grundlegend sind die Skills die bei /class skills stehen, entweder...
AW: BowFight - The Vanilla Game (1.8) [WIP/COMING SOON...] Gefällt mir - sieht schonmal richtig cool aus :) Freu mich schon drauf :D
AW: Changelog 25.04. - Balancing-Änderungen beim Jäger (Manakosten etc.) - Fixes beim Schurken: Ausweichen & Waffe vergiften sollte nun...
AW: Jäger Heißt ja auch Rettung und nicht "Leute aus 10 km wegschießen" :P Ich frag mal nach obs beabsichtigt ist :)
AW: Die Schlacht um Remény - Teil 2 Wir können die Waffen und Bögen nachher so umstellen, dass man die später nicht mehr benutzen kann :)
Remény liegt in Trümmern. Monster streifen durch die Ruinen der Stadt. Nur wenige haben überlebt und sind ins Villenviertel geflüchtet, und suchen...
AW: Lehrling Jop, das wird noch nachgeliefert :)
AW: Schurke Ist gibt eigentlich einen Spell zum Deaktivieren vom ganzen - der macht nur aktuell irgendwie noch nix :D
AW: Changelog 23.04 -Steinäxte sind jetzt für jeden verfügbar. -Gleiches gilt für viele Blöcke des Baumeisters. -Fehlerbehebungen &...
AW: BdH Memes - Typisch Brauhaus! wow, nachts um 2 nach dem Serverrestart hat der Brautec mehr User als der RP :O
AW: Lehrling Steht doch schon in deinem ersten Beitrag :D
Hier werden die wichtigsten Änderungen & Fehlerbehebungen aufgeschrieben - ihr seht so immer was sich verändert. :) 22.04. - Holzfäller wurde...
Wir versuchen hier in diesem Thread die wichtigsten Fragen zum Klassenupdate zu beantworten. Falls ihr noch weitere dringende Fragen habt, könnt...
AW: Jäger Zauber sind in Remény seit heute wieder aktiv :D
AW: Jäger Liegt daran, dass man aktuell keine EP für den Jäger bekommt - daher fehlen immer genau 7 Ep auf Level 2 :D
Trenne Benutzernamen durch Kommata.