Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: [Computercraft] Gemeinsam Programmieren! Wenn ihr so begeistert an CC seid und gerne bisschen mit anderen Leuten was machen wollte schlage...
AW: Auswertung der Umfrage Goldsystem hat sich damals auf Map 3-5 sehr gut bewährt und das bei durchschnittlich 100 Usern online :D Daher ist da...
AW: Alternativer Vorschlag bezüglich Kreativ Server Würde euch dennoch bitten wieder zum Thema zurück zukommen :)
AW: Pferde mit Kiste ausstatten? Bei Mo Creatures Mod bin ich mir nicht ganz sicher aber probier es mal mit hinhocken und rechtklick, (standart:...
AW: Pferde mit Kiste ausstatten? Ja es gibt Esel. Bei den Spawneiern ist es das selbe wie für die Pferde. IM survival musste einfach nur suchen...
AW: Umfrage zum Serverkonzept Nein das ist es keines wegs :) RP und Brautec haben sogesehen nur eins gemeinsam: Sie gehören beide zum Brauhaus...
AW: Umfrage zum Serverkonzept *Hust* Ich will ja nicht sagen das der Brautec da ist um zu bauen und auch Themengebiete hat. Ist also eine Art...
Maxi :) Alles alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und mach dir ein tollen Tag Und wie immer ich will auch was von Kuchen haben :D
AW: Alles Gute zum Geburtstag Joni und petri! Wuuhuu 2 tolle Geburtstagskinder :D Feiert schön lasst euch beschenken und nicht zuviel trinken :P...
AW: Sorry aber es ging nicht anders :D Wuuhuuu da ist er wieder :)
AW: Gräber Screenshots Fusi cheatet auf dem einen Bild dürfte ich garnicht zusehen sein :D da bin ich im Vanish :D Ich glaube ich muss auch...
AW: Mob´s über Commandblock oder IC´s (Craftbook) entfernen ?? Bei butcher kannst du einfach eine Zahl hinter eingeben das legt den radius fest...
AW: Mob´s über Commandblock oder IC´s (Craftbook) entfernen ?? Möchtest du dies auf einem Server machen oder im Singleplayer? Im Singleplayer...
AW: Nabend liebe MC Gemeinde Wünsche dir viel Spaß hier bei uns :)
AW: Gräber Screenshots Also ich bin das nicht auf dem screen tut mir leid die Lebensanzeige ist falsch und mein skin erkennt man auch nicht Das...
AW: Alles gute Vektorius Da hat ja jemand B-day :O Alles alles Gute :) feier schön und iss ein Stück Kuchen für mich mit :D
AW: Bewerbungsmöglichkeiten als PR- / Outgame-Teamler Ich glaube dieses Wort sollte dir die antwort bringen Krawuzi :D
AW: Alles gute Storm Hier mal ein kleines Bild von dem Geburtstagskuchen den ein Kumpel mit seiner Freundin für mich gebacken hat :) Eig war er...
AW: Alles gute Storm Danke für die vielen Glückwünsche von euch
AW: Blacky ist für 5 Tage weg :) WEEBEE :D wo ist mein schnee? O_o