Hi, ich habe mir paar Gedanken gemacht, welche man evtl. ab Map5, 6 , ..... einführen könnte. Shops: - Einen Weltmarkt, Ein einziger Shop, mit...
AW: Bau Herausvorderungen für wahre Architekten Ich persöhnlich kanns nicht bauen, ich werde die Stadt von Age of Conan versuchen nach zu bauen...
AW: Minecraft Mod Installer [Realese] Anweisungen befolg, gleiche Problem - Sorry Ich nutze Windows 7 64 Bit
AW: Minecraft Mod Installer [Realese] Blackscreen, nach wie vor, wie in meinen Vorposts beschrieben.
AW: Minecraft Mod Installer [Realese] Also ich habe jetzt noch mal, alle meine aktuellen Mods, Zan Minimap, MC-Enhanced und Improved Chat,...
AW: Ich bin dann mal weg Das Dein Geld weg ist, denke ich mal lag ganz einfach daran, dass Du in deinem Shop eine Menge Zeugs im Ankauf hattest...
AW: Minecraft Mod Installer [Realese] Downgeloaded - getetet - und entweder zu dumm dafür - oder es ist bisher einfach nur nen downloadprogramm,...
Hi, ich habe im Freebuild angefangen einen Palast zu bauen, dieser soll Pyramidenartig nach ober wachsen, da ich aber ein schlechter Architekt...
AW: [Baututorial] Spleef Arena spleefen macht nur mit Lava drunter Spass ;)
AW: Kathedrale Was gegen Moslems ?!? ;) Alles Geschmackssache. Und wie gesagt es gibt ja immer noch den Freebuild.
AW: Kathedrale öhmmmmm, nöööö - man kanns noch immer im free bauen.
AW: Private Kisten & Öfen Ich habe so viel, weil Jäger und Sammler.... zum bauen..... Spenden für ambitionierte Bauprojekte ?!? Why ?!? Die...
AW: Private Kisten & Öfen Seit wann, ist hier Item Rückerstattung ?!? Ist mir ganz neu ?!?, Aber ich nagel euch auf diesen Thread fest, sobald...
AW: Private Kisten & Öfen Wer hat dir denn dieses Ammenmärchen erzählt ??? - Dazu kommt, wer behauptet, dass ich Müll in meinen Kisten habe ??...
AW: Kathedrale Ich würde mit anpacken, Rohstoffe rankarren, planieren, für Bauen musste dir selber welche suchen ;-)
AW: Private Kisten & Öfen Unprotectet ?!? Hier auf diesem Server ?!? - das halte ich für ein ganz Großes LOL - habe schon Bauchweh vom lachen....
AW: Kathedrale Sieht schon ganz nice aus das Teil.... Aber gebe den Leuten hiewr Recht, aktuelle sinds echt genug Kirchen und Kathedralen. Aber...
Hi, ich erbitte eine drastische Erhöhung der Privaten Anzahl an Öfen & Kisten. Ich besitze aktuelle 43 Kisten & 14 Öfen, was allerdings VIEL zu...
AW: Mod Installer [Konzept] Nur wenns noch möchlich ist Realistic Water
Sieht recht interessant aus, aber seht selbst. KLICK zum Video
Trenne Benutzernamen durch Kommata.