AW: Alles Gute paupau33 Süßes Paupau! Herzlichen Glückwunsch! Keine Zeit für mehr (mitten im Umzug).... LG, Fusi
AW: Tanithes Bewerbung zum Grafiker Obwohl ich mit meinen Aufträgen immer mehrere Nachbesserungswünsche hatte, hast du immer konstruktiv...
AW: Bewerbun als Buddy Liebes DAS Auge, auch von mir ein PRO, die anderen Posts begründen hinreichend wieso.... Dein Glizer-Eintrag - weil Baum...
AW: Euer Brauhaus der Hoffnung Team Wirklich toll! Danke Storm und danke Tom - ich weiß das war n Haufen Arbeit! Besonders gut gefällt mir das...
AW: Bewerbung von Frederik94 als Buddy Hallo Fredchen, :) was soll ich sagen? Ich kenne dich jetzt schon ein Weilchen und deshalb mach ich´s...
AW: ShadNex's Bewerbung als Buddy Sehr schöne Bewerbung - Freundlich - Fröhlich - Hilfsbereit Und du gehörst zur vortrefflichen Gruppe der...
AW: Bewerbung als Buddy *BigBossBauer beipflicht*
AW: Bewerbung von Sandy und Julia für den Builder-Posten. Ich liebe diese Bewerbung! Diese Eloquenz! Diese Brillianz! Diese perfekte...
AW: Nighti's und deffender's Geburtstagstheard Wollte gestern abend gegen 23 Uhr noch schnell was posten, aber dann ist das Forum abgeschmiert -...
AW: Grosse Halloween Monsterschlacht Es war so genial - tolle Screens Letsplayer! :grins: Hab mich im Survival-Mode unter die User gemischt und...
AW: Halloween-Event: Skin-Wettbewerb Will auch mitmachen, jawohl! Wenn ich darf und gewinne, spende ich den Preis, jawohl! [ATTACH] Vorzeitig...
AW: Kreativserver wieder online - 1.4 Hurra! *jubilier* *Krim Kusshand zuwerf* Danke Krim, du bist echt super! Und ihr andern natürlich...
AW: Was würdet ihr mit Ddossern machen?... http://de.wikipedia.org/wiki/Bastonade Das gleiche, nur auf die feigen Fingerspitzen, 100 pro Hand...
AW: Der Erebor Für alle, die sich nun fragen: Erebor? Häää? Wasn das? Erebor, der Einsame Berg, war eine alte Zwergensiedlung nordöstlich des...
AW: Jaja die guten alten Zeichentrick Filme :D ..... und ein Enderman als der olle Affe (Name vergessen).... Genial :D
AW: Bauen lernen leicht gemacht: Lektion2 Ich finde das ne wirklich tolle Idee, ich glaube sowas hatten wir noch nie! :) :)
AW: ScottGambler ist zurück. Welcome back!
AW: Earl_Ravenholm stellt sich vor. Deine Statuen gefallen mir am besten! :) Ich hoffe du hast ne Menge Spaß hier!
AW: Unser Frosch lebe hoch! Ganz große Gratulation liebes Fröschlein! :love: Feiere schön und lass dich feiern! Da du ja ein echt...
AW: Bewerbung zum Builder ( Clearion ) Zusätzlich zu deiner sehr schönen Bewerbung mit noch schöneren Screens von wirklich guten Bauten hab ich...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.