Gebe Adventure in jedem Punkt recht. Ich verstehe und weiß das manche Aussagen oder manche Teammitglieder etwas gewöhnungsbedürftig auf User...
Ich bin mit Kopfschmerzen unausstehlich^^ sorry :P etwas grob rüber gebracht
Ohmgym.... Da ich seit heute Morgen erkältet bin und seit 3 Stunden auf der Arbeit sitze und jeden zereißen könnte der mir irgendwie schief in...
Wo ist deine Burg? Burgen haben wir leider viel zu viele aufm Server...etwas mehr Informationen
Die map muss nur Abgelaufen werden, dann sind die Löcher auch wieder weck :)
Genau...bis zum Mapreset werd ich sowieso kaum da sein...widme mich ein wenig RF Online und meinem RL, damit ich zum Mapreset püntklich wieder da...
das entscheide nicht ich^^
Würde sagen zum eisklopfen aufs meer rausschicken und verwarnt :)
Du warst warscheinlich länger nicht Online :) und bestimmt war ich derjenige der das Vergnügen haben durfte :) TNT Meki out :)
muss nicht zwingend 18 sein sondern der aufgabe entsprechen
gibt doch bestimmt einen bannthread dazu
oder die zeiten zw. tag und nach verlängern (um einiges länger Tag wie Nacht). Die Nacht gehört hald eben auch zum spiel, auch wenn ich persönlich...
Aber du bist gebannt :) Und solange du mir deine bauhauptungen nicht beweist...ändert sich das auch nicht :)
Denkbert rockt das Haus :)
EBEN! Und bevor das hier nicht geklärt ist bleibt Ban...das warn 6 Diamantblöcke die ich nicht so einfach verzeie!
Bist du gerade Entbannt? Wenn nicht bleibt das vorerst mal... Wo ist der Thread in dem du dich reportet hast bzw. verwarnt wurdest?!
Ja ist so... und ich mach mir keine mühe und such das Forum nach bestehenden Bans abzusuchen! Bei den ganzen Griefern hab ich genug zu tun und...
Schwachmaten^^
JFectz13 hat Diamanten gegrieft in der Unterstadt [IMG]
Ban wegen Griefing von Lightstone am Weg zur Unterstadt [IMG]
Trenne Benutzernamen durch Kommata.