Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: Mezaka Interviews: Mahagon Traval, nur weil Mahagoni auf Tschechisch Mahagon heißt... :P
AW: Mezaka Interviews: Mahagon Es ist halt ein altertümliches Themengebiet gewesen :P
AW: Mezaka Productions Kleiner Tipp: Generell alle Links mit bit.ly kürzen, weil ansonsten zum Beispiel auf der Seite, die auf die Forenseiten...
AW: Auflösung 3. Türchen Herzlichen Glückwunsch Megamie :) Ich muss gestehen, ich hab die Türchen auf der Homepage bis jetzt immer total übersehen :O
AW: Mezaka Interviews: Mahagon Also ich finde ein jedes deiner Interviews super :) Mach weiter so!
AW: Weihnachtsgedicht von Enkel11 Wenn se1by es lesen kann, bin ich zufrieden :D
AW: Weihnachtsgedicht von Enkel11 Gibt es die Gedichte eigentlich noch, kann man die wieder bekommen? :O Ich fand mein Gedicht nämlich echt...
AW: Fairdown- Shops umgezogen und Preise teurer Super! Endlich wird der Userhandel wieder ein bisschen angekurbelt :) Wenn auch nicht ganz so...
AW: Grosses Bauevent - Auswertung Cool, 1:32 sieht man meine Wenigkeit und kurz darauf betrachtet Galliar mein Haus :)
AW: Eröffnung des Kaufmannsviertels Ich finde es nur fies, dass alle, die ein Grundstück in Katorans Stadtzentrum haben, ein teureres aber...
AW: Tanithe's Signaturenshop In solchen Momenten zitiere ich mich gerne selbst:
AW: Hallöle sagt der Horst95 ;) Herzlich willkommen auch von mir auf dem tollsten Server der Welt :)
AW: Grosses Bauevent - Auswertung Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, da sind teilweise schon echt coole Gebäude dabei, besonders Platz 3...
AW: BdH hat nen Postboten eingestellt Colle Sache, dadurch kann man auch mit Leuten in Verbindung bleiben, die nicht immer zur gleichen Zeit wie...
AW: Seltsame Kreaturen (Ja Schweine können Fliegen :D) boomer41... das ist offtopic :D Das ist nicht ernst gemeint und keine Anspielung auf ein...
AW: Traval´s Bewerbung zum Builder Ich habe dich bereits bauen gesehen und die Fotos sehen ganz schön aus, also ein PRO von mir :)
AW: Die Baukunst im Wandel der Zeit Sehr cool, vielen Dank Mezaka, auch wenn ich sehr kaeses Einwand unterstütze, dass es Themenstädte und...
AW: Bewerbung zum Plugin-Entwickler Herzlichen Glückwunsch Seiby :)
AW: boy__1996´s Bewerbung zum Eventteamler Herzlichen Glückwunsch zum Eventteamler :)
AW: Tanithes Bewerbung zum Grafiker Herzlichen Glückwunsch auch von mir lieber Tanithe :)