Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: Map6-Downlaod Gut, :grins: danke fürs uploaden, damit ichs mir downloaden kann. hehe^^
AW: Map6-Downlaod Klasse Sache, freu mich schon drauf, das Haus abzureißen, dass auf meinem LieblingsGS stand, um mein eigenes zu bauen xD. Danke...
AW: [MAP 7] Modernisierung des Minecart-Netzes durch ein ITPS Mach mal, würd mich allein schon für meinen SP interessieren.
AW: Mezaka Interviews: Coldshade Find ich auch ne super Sache. Würde mich freuen, wenn du das mit den anderen Supps auch machen könntest. Sicher...
AW: 1.3 auf dem Brauhaus? Jawohl
AW: 1.3 auf dem Brauhaus? Sehr gut, danke dir für die Info.
AW: Supporter verarschen mich! Heyhi, ich versteh die Problematik, es war halt nicht die feine englische Art. Und wenn das anders herum geschehen...
Heyhi, hatte schon mitbekommen, dass das Brauhaus erstmal nur mit 1.2.5 läuft. Wollte nochmal nachfragen, ob das generell immer nur auf der...
AW: Katoraner Wochenblatt - Ausgabe 29/12 - Jetzt erhältlich! Jaoh, mal sehn, wie das mit der eigenen Währung wird. Gibt doch eine, wenn ich das...
AW: Vorsicht es ist soweit MAP 7 Oh, sry. hatte die dritte Seite nicht gesehn...
AW: Vorsicht es ist soweit MAP 7 Das is alles? Dürfte doch möglich sein, das GS auf zwei Leute laufen zu lassen, bis der Bau durch ist. Muss...
AW: Vorsicht es ist soweit MAP 7 Huhu, erklär jemandem wie mir mal die Nachteile. Ich kenn das System noch garnicht. War nicht aufm BrauTec....
AW: Vorsicht es ist soweit MAP 7 Huhu, die Screens hab ich gesehn, nur hatte ich ein wenig gehofft, ein wenig von Antares zu sehn.^^ Bin total...
AW: Vorsicht es ist soweit MAP 7 Huhu, Ach kommt schooooon, ein paar Screens von der neuen Map. Nur ein paar.(und nicht nur blauen Himmel oder...
AW: GS in Upper Oxburgh McKonny war so lieb und hat mir eins frei gemacht :)
Heyhi da draußen, Ich bin am We endlich mal zum farmen gekommen und konnte ein wenig BM scheffeln. Nun wollt ich fragen, ob ihr vielleicht ein...
AW: Ich dann auch mal. Daran gewöhnen? Was merken????
Heyhi zusammen, Ich bin Phateclaw(Ph=F) und heiße Flo. Bin 27 Jahre alt und eher durch zufall auf das Brauhaus gestoßen. Bin berufstätig und...