AW: Taubey Seeeehr sehr sehr genial, ich danke dir bzw. euch!
AW: Taubey So liebe Leute nachdem ich jetzt fast 3 Monate gebannt war wegen illegalem Mining von 400 blöcken .. würde ich gerne wieder zurück auf...
AW: Taubey will zurück! Achso :D! Das war ein Link, dachte du hast den Thread gezogen :]
AW: Taubey will zurück! Bitte um Antwort... :)
AW: Taubey will zurück! Danke^^
So liebe Leute nachdem ich jetzt fast 3 Monate gebannt war wegen illegalem Mining von 400 blöcken .. würde ich gerne wieder zurück auf euren neuen...
Werde ich jetzt bitte wieder entbannt :(?
Ja ich bin mir meiner Schuld bewusst... er jetzt dann gleich auch wenn er heim kommt. Wie gesagt er wird niewieder an mein Minecraft rankommen...
Ja ne bin nur sauer auf mein Bruder -.- ...
Was soll ich groß schreiben, ich weis ja nichtmal wo und was er genau gemacht hat ich kann mich nur an seiner stelle entschuldigen?
Ja natürlich, ich hab nie Probleme gemacht ...hab jetzt nach 2 Wochen endlich meine 25.000 Minecoins gemacht um mir ein gescheites Grundstück zu...
Hey Kato,.. bitte? -.- Du weist das ich ein Normaler Netter bin oder so^^ ...wie gesagt der kleine bekommt nacher ordentlich was zu hören......
hey das is nich euer ernst?? ...Bitte entbannt mich wieder ich weis nicht was ich gemacht haben soll? Mining? Ich hab meinen kleinen Bruder...
So, habe hier mit der Hilfe von "DeadmausXx" eine riesenhöhle geschaffen von der man von oben hinab sehen kann! Plan ist am boden ein 8Bit Muster...
Gehts bei euch?
:/, Offline, ...seid gestern Abend kann ich nichmehr spielen... jetzt wo es intresannt wurde.
Neeeeein :(!! Und ich hab das schlechte Gefühl, dass ich da heut auch nichtmehr draufkomme?
Sind die Server noch Down? Bin gerade auf arbeit, will nur wissen ob ich in 30min entpsannt spielen kann
Immer noch nicht Online..?
Guuuuuuuuut, endlich mal zeit eine zu rauchen :D!
Trenne Benutzernamen durch Kommata.