AW: Es klingeln die Hochzeitsglocken... Ich brauche noch eure Videoaufnahmen, damit ich ein schönes Homevideo zusammenscheiden kann ;)
AW: Rollback wegen Serverwartung "Wartungsarbeiten" ist eine allgemeine Meldung, wenn der Server abschmiert...
AW: Rollback wegen Serverwartung Öfter mal Ausloggen und wieder einloggen soll angeblich helfen. Ein Trost: heute wurde ein stabilerer Bukkit...
AW: Minecraft 1.9 Patch-Notes - Die Änderungen des Nether Update im Überblick Doch, der offizielle Bukkit-Build für 1.8.1 ist jetzt draußen ;)...
AW: Minecraft 1.9 Patch-Notes - Die Änderungen des Nether Update im Überblick 1.9 Pre-Release kommt heute! Notch said: Langsam wird das mit...
AW: Internuntius beschwert sich mal wieder Sehe ich auch so. Internuntius hat ja schon mit der Löschung seiner Posts entsprechend reagiert. Von...
AW: Meet'n'Spleef ? Das große Spleefevent zum Geburtstag des Brauhauses Hallo zusammen, Die Anmeldung für unser großes Spleef-Event ist...
AW: [lban] brainwash93 Nach Rücksprache mit Brainwash habe ich den Ban in eine Verwarnung für eine Woche umgewandelt.
AW: Arkazim stellt sich vor Hallo und Willkommen. Die Freischaltung erfolgt ingame, nicht über das Forum. Lies dazu einfach die Regeln auf...
AW: Minecraft 1.9 Patch-Notes - Die Änderungen des Nether Update im Überblick So wie es aussieht war Notch langweilig, deswegen gibt es jetzt...
AW: Gewinnspiel: Findet den schönsten Ort in Minecraft Hier mal ein kleiner Push, es gibt doch sicher noch mehr schöne Orte, oder? ;)
Mehrmals negativ aufgefallen, jetzt auch noch durch Beleidigungen: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/8841-Beleidigungen-im-Chat Hier...
AW: /back PORBLEM! Welchen Befehl hast du vorher verwendet? /back funktioniert nur im Zusammenhang mit /spawn, /tp und /tphere, wenn ich mich...
AW: Shops für Grainfield? Eigentlich keine dumme Idee, es gab zwar Überlegungen ein Restaurant als Admin-Shop in Spawnnähe zu errichten, aber...
AW: Texture Pack Bugg Kathedrale ! sieht eig nicht schlecht aus Das Problem ist, das ihr alte Texturepacks verwendet, die die 1.8 noch nicht...
AW: Gehirn Support Anfrage... Bei dem Thread-Titel dachte ich erst an was anderes :D Aber gute Idee, such dir am besten einen Platz auf Creative...
AW: Re: Schneller123123 stellt sich auch mal vor :) Das sind natürlich schwerwiegende Argumente, ich galube aus den selben spielt meine Freundin...
Griefing.
AW: Bewerbung als Fairy Sehe das so wie Stormbreaker. Spiele noch etwas länger und falle positiv auf, dann versuchs nochmal, aber zum jetzigen...
AW: leonwi97s Bewerbung als Fairy dito.
Trenne Benutzernamen durch Kommata.