AW: Areal 7 <-- So ich hab mir mal ein paar Gedanken über die Aufteilung gemacht und finde diese hier die beste [ATTACH] Sorry für die...
AW: Areal 7 <-- Wolfi dein kleines Dampfschiff ist eh das geilste *.*
AW: Areal 7 <-- da die Bewohner der neuen Map flüchten musste da die alte zerstört wurde und nur das nötigste mitnehmen konnten müssen sie sich...
AW: Areal 7 <-- stuff falls du schon ingame warst hast du villeicht gesehen das ich das Gebiet mal von Bäumen befreit hab damit man einen...
AW: Abby braucht ein Intro kann dir für videos sony vegas 10 empfehlen ist zwar nicht kostenlos aber ;) mehr sag ich hier mal nicht oder du...
AW: Minehatten (Großstadt auf der neuen Map) Danke das du so aufmerksam den Post von Tama gelesen hast .... oder zumindestens nicht verstanden...
AW: Bewerbung Deine Bewerbung besteht aus 5 Sätzen *Respekt* ... außerdem fehlt wie schon gesagt dein Alter und deine Erfahrung als Supporter bzw...
AW: Minehatten ..... http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/9583-Minehatten-%28Gro%C3%9Fstadt-auf-der-neuen-Map%29
AW: [Vorschlag] Grieftunier Um ein vernünftiges System einzurichten würde ich es so handhaben .... es gibt nur einen channel ... in diesem darf...
AW: Fairy Bewerbung @Checker das hat nichts mit Verwarnpunkten zu tun das ist einfach nur asozial aber da haben die anderen auch schon was zu...
AW: Reihenhäuser für Bergmänner ne sorry baue selber grad meine farm weiter und helfe nebenbei noch bei der rms titanic
AW: Fairy Bewerbung Also ist echt ein bisschen mies von dir Checker aber wenn das stimmt das du in Klasse 7 bist ... dann bist laut meiner...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.