Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Hallo NéRø Ich hoff das es dir bei uns gefällt und du öfters bzw. aktiver bist,wie ich es je sein werde.
Ich geb dir mal nen Tipp:: Entschuldige dich in so 3-4 Sätzen,und dann können sie weiter sehen.
Ich bin für: 1. Nein,da du wie du in deiner PN erwähnst,eigentlich ALLES aus meiner Bewerbung kopierst. 2.Wieso bewerbst du dich,wenn du nicht in...
1. Nein,da du wie du in deiner PN erwähnst,eigentlich ALLES aus meiner Bewerbung kopierst. 2.Wieso bewerbst dud ich,wenn du nicht in der lage...
Ich würde ja echt aktiver sein,aber was kann ich dafür wenn mein mc nicht geth? Egal,NOWAY bleibt NOWAY :(
Leider sieht das -Mein MC anders,da er meint sich aufhängen zu müssen. -das Team anders. Copyright ganz unten
Ich finde es schon fies das er Teile MEINER Bewerbung zockt xD *hust* Aber wenigstens hat er sich mühe gemacht meine sachen zu kopieren..
Auch von mir ein Glückwunsch. Auch wenn wir uns grade nicht richtig verstehen,möchte ich dir trozdem für deinen Neuen Beruf,viel Glück wünschen....
Lasst lieber erstmal den Admins Zeit zum Nachdenken!
Hallo unforgetable161 Ich hoff das es dir bei uns gefällt und du öfters bzw. aktiver bist,wie ich es je sein werde. Freischalten? Regeln auf...
Hallo Marc/DerLucky. Ich hoff das es dir bei uns gefällt und du öfters bzw. aktiver bist,wie ich es je sein werde.
Alles Gute auf deinem weiteren Wegen..
Willkommen in der Famillie Alata
Willkommen in der Famillie Christian
Willkommen in der Famillie Didatus
Willkommen in der Familie B-Tur!
Willkommen in der Famillie
Willkommen in der Familie!
Ich denke ein bisschen von beidem! 49% Pots und 51% Only for u ! Seit nett zu mir,ich hab auch gefühle...
Anchuin? Ich weiß das du mich meinst (-.-) :( Langsam denk ich hie rmag mich keiner -.- :(