AW: Määäääääääääh blö blö?
AW: Määäääääääääh blööök
AW: Määäääääääääh Blöööööök^^^^
AW: Määäääääääääh Blö ö ö ö ö k
AW: Twoflowers ist vorerst mal weg glaub ich nicht so...
AW: Yandera ist demnächst im Praktikum Ich kümmer mich um die rechner. Ich darf mich so um 50 locale Rechner kümmern. Da werde ich nicht...
AW: Yandera ist demnächst im Praktikum Ok die Brauhaus Seuche lässt mich nicht los:D toll jetzt spamm ich wieder... ich bin im forum, im ts, aber...
AW: Verschlossene kisten mit /cprivate oder mit /lwc siehst du die ganzen befehle
AW: Twoflowers ist vorerst mal weg jetzt werde ich nicht mehr so da sein da mich jeder auch die fairys nicht mögen...
AW: Yanderas Fairy Bewerbung: nein habe ich nicht, das war ein rf von mir;) Ich will ein Meinungsbild der User haben. ist auch so nicht...
AW: Yandera ist demnächst im Praktikum Dank meiner teilweise fehlenden Intelligenz wurde ich im Forum verwarndt. Deswegen werde ich mich die...
AW: Yanderas Fairy Bewerbung: dann lösch das pls
AW: Yanderas Fairy Bewerbung: Ich weiss nicht, wie man eine anhängt dann hätte ich das dort gemacht.
AW: Yanderas Fairy Bewerbung: Ist eine Umfrage für die user nich tfür teammember. Ich will wissen was die zu mir sagen.
Was haltet ihr zu meiner Bewerbung? http://www.minecraft-forum.de/showthread.php?t=3098 Keine Diskussion in dem Thread pls. mfg Yandera
AW: Bewerbung als Farie(egal wie man es schreibt) Nochmal um meine Großzügigkeit zu demonstrieren: Ich habe heute Cic3ro mein haus in den Slums...
AW: [ToWarn] maxe129 wegen Forum-Spam Jup dann können wir die Brücke auch besser koordinieren.
AW: Bewerbung als Farie(egal wie man es schreibt) Aber ich kann damit keine 10-20 Stacks schwarze Wolle aus dem Ärmel schütteln. Genausowenig wie...
AW: Cic3ro Bitte und viel Spaß mit meinem Haus.
AW: Cic3ro Ich helfe dir gerne. ich heisse ig Yandera und genauso im Ts.
Trenne Benutzernamen durch Kommata.