Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: Eine neue Welt erwartet euch? fusiG, ich kann dich sehr gut verstehen. Aber, es war garnichts umsonst ;-) Das Bauen etc hat dir doch riesen...
Griefing [ATTACH]
Griefing von 10 Eisen und 2 Goldblöcken mit sofortigem Ausloggen. [ATTACH]
AW: Unglaublich! Hals voll! Stand dein bunker wirklich in der miningwelt? Das wäre unklug gewesen, siehe wolkot.
AW: [globalban] mastermind123213 Das gilt auch für dich.
hat einfach mal ein ganzes Stockwerk auseinandergenommen... [ATTACH]
AW: [globalban] simxson Na gut, jeder hat eine zweite Chance verdient. Pass auf deinen Sohn auf! ;-)
Goldblockgrief - NO WAY! Hat sich die ganze zeit schon ziemlich provokativ verhalten. Habe ihn mehrmals drauf hingewiesen, er solle sich...
Hat erst nen Goldblock gegrieft udn ihn direkt wieder hingesetzt, worauf ich beide Augen zugedrückt habe. Zwei Minuten später grieft er zwei...
AW: Fee sucht Gruppe 1. Doppelpost -> Uncool 2. Unnötiger Post -> Uncool 3. Unnötige Pushs werden nicht gerne gesehen... -> Uncool Stick at the...
AW: Hengo wird wieder User /sign - Man sieht sich ab und an auf dem brauhaus ;-) Viel Glück in der Schule etc.!!
AW: [gbanned]secret21 Danke für die Erklärung.
AW: Der Back Befehl Rein theoretisch (!) musst du einfach nur /back eingeben. Aber (!), der Back-Befehl funktioneirt zur zeit leider nicht...
AW: Fee sucht Grupe Nein, du musst dich, wie jeder andere auch ingame beweisen. Das habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Würde den Thread gerne...
AW: Fee sucht Grupe Ich hab mich aber beworben udn mir vorher den Arsch aufgerissen ;-) Und mir dann noch viel mehr den Arsch aufgerissen... ich...
AW: Fee sucht Grupe Hmm - nein. 3 Beiträge.
AW: Fee sucht Grupe Meinst du wirklich, das ist alles was eine Fairy macht? Dann liegtst du nämlich ziemlich weit daneben. Fairy zu sein ist ein...
AW: [Globalbann] MrEvilChick Frech... Selbst Gelb und Rot anschreiben hat nichts genützt...
Griefing - 100pkt. [ATTACH]
AW: [toban] blueflow 5 Tage Pause done.