AW: Xhunk fehler, alles auf Default So, ist wohl mein letzter Eintrag zu diesem netten Problem. Durch meine Recherchen im Internet und auf...
AW: Xhunk fehler, alles auf Default Mh war wohl nichts mit, es hat geklappt. Aber nun schreibe ich auf, was ich schon gemacht habe. Zuvor habe...
AW: Xhunk fehler, alles auf Default Ich glaube jetzt sind die Fehler weg. Ich habe unter 3D-Einstellungen verwalten, Programmeinstellung und dann...
AW: Xhunk fehler, alles auf Default es ist seit dem patch 164 so. wenn ich nun AA zwischen 2 und 16 anhabe, gibt es ne gute Flacker Show. naja...
AW: Xhunk fehler, alles auf Default ich habe minecraft 2gb zugewiesen. ich habe das tutorial aus dem Internet benutzt.. unter window 7 war ich...
Moinsen, ich habe ein nerviges Problem mit minecraft. Die Chunks werden nicht richtig geladen, wenn: Blöcke gesetzt/abgebaut werden sich...
AW: Livemap Ich schließe mich der Meinung von Daniel261 an.
AW: Die Stadt im Untergrund mit allem drum und dran Ein "seltener" wasserbug ist nun im Gewölbe anzutreffen. ^^ [ATTACH] Edit: Der Spieler...
AW: Die Stadt im Untergrund mit allem drum und dran ich habe mich etwas verbaut im gewölbe, wohl eher habe ich zu wenig weggenommen.. im osten...
AW: Die Stadt im Untergrund mit allem drum und dran ja Krawuzi ich habe noch platz, 5 Gs sind noch frei. Oder du baust dir oben ein nicht so...
AW: Die Stadt im Untergrund mit allem drum und dran Es fehlen soweit noch die gleisen und 5 häuser.. an die deko will ich gar nicht erst denken....
AW: Die Stadt im Untergrund mit allem drum und dran Es ist ein neuer Spieler im Gewölbe eingezogen, David_Hallo16. Er baut sich dort gerade ein...
AW: Die Stadt im Untergrund mit allem drum und dran danke, ich schau mal obs soweit klappt. aber wenn ich im freien fall wieder /mc eintippe bin...
AW: Die Stadt im Untergrund mit allem drum und dran Mh ich habe auch gemerkt das, sobald eine Redstoneschaltung oder Wasser in der Nähe ist, das...
Hallo Brauhaus Gemeinde, das Aushölen von dem Gebiet ist nun fertig. Und ich bin dabei die Blöcke hinzusetzen. Da es ein wirklich hohe Projekt...
AW: Keller aushöhlen im FB nahe dem Südwestzug (Smaragd Zug) ein blick ins kellergewölbe. ;) etwas mehr als die hälfte ist bereits abgearbeitet....
AW: Keller aushöhlen im FB nahe dem Südwestzug (Smaragd Zug) da isnow27 wieder super ankaufaktionen im AH gestartet hat, kann ich den Lohn für...
AW: Keller aushöhlen im FB nahe dem Südwestzug (Smaragd Zug) Die Bezahlung hat sich erhöht.
Trenne Benutzernamen durch Kommata.