AW: Bewerbung zum Cop von palatray Hallo Palatray Ich habe dich noch nie im Teamspeak gesehen zudem ist deine Bewerbung zu kurz. Und du hast...
AW: Bewerbung zum Cop Sir_Webster Hallo Sir_Webster finde dich doch noch ein wenig mehr im Teamspeak ein das Wir uns dort auch noch ein Bild von...
AW: Bewerbung als Cop :) Hi DarkRichter Schöne Bewerbung. Wir nehmen dich auf. Es wird aber absofort eine Test Woche für jeden neuen Cop geben....
AW: Bewerbung zum Cop Hallo xXAscotXx Die Bewerbung ist zu Kurz. Die sagt zu weniger über dich aus. Schreibe diese noch mal um bitte und Finde...
AW: Bewerbung zum Cop von Zutrex Hallo lieber Zutrex. Wegen zu wenig Interesse: - 11 Stunden auf dem crime. - Zu wenig im Teamspeak 3. lehen wir...
AW: Cop Bewerbung Hallo SeRIaLGrizz aufgrund deiner zahlreichen Bewerbungen Zeigt mir das Du sehr ungeduldig bist. Zudem in der letzten...
AW: Bewerbung zum Cop von Torco95 Hallo Alexander ich heiße dich herzlichst willkommen im Cop-Team. Für dich spricht so weit alles :D Daran...
AW: Bewerbung zum Cop von Torco95 einzwei disliked diesen Post das war Falschrum :D
AW: Bewerbung zum Cop (Feischti) Hi Feischti :D Zum Ersten tut es mit leit, dass du so lange warten mustest. Es war nicht einfach :D Ich muss...
AW: Bewerbung zum cop by lîçht Hallo lieber Lîçht Dieses ist schon deine 2 Bewerbung. Du bist sehr ungeduldig. Doppel Post. Zudem schreibst du...
AW: Bewerbung zum Cop von Darkmoon ;D Hallo lieber DarkMoon1996 Wir haben schon einige Ausnahmen, was das Alter betrifft. Aufgrund das Du leider...
AW: Bewebung zum Cop von Hell55 Hallo lieber Hell55 - Nie im Teamspeak gesehen. - Nie im Spiel online gesehen. Abgelehnt!
AW: Bewerbung zum Cop von miniBaker Hallo und hi :D So wir nehmen dich auf. Es kommt uns sehr entgegen das du Spät abends online bist....
AW: Copbewerbung Willkommen im Cop-Team :D
Trenne Benutzernamen durch Kommata.