AW: [gBanned]KleinaFeigling Auf 700 Steine 60 Gold? Ich brauche 2 stacks steine auf 1 gold!!
AW: [Lbanned]arend2010 Er hat Gold geboten!!
AW: Alles weg Ich hab gehört das durch nen Bug ne menge Häußer verschwunden sind.
AW: Ideen für Bestrafungen Man könnte wenn man 20 Diebe hat sie einen Palast oder so für den König bauen lassen und je schneller sie fertig...
AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept die Diebe würden dich ausrauben. P.S.:Wo steht dieses Haus???
AW: Ideen für Bestrafungen Man könnte sie in Massenschlachten schicken
Ich will die Stadt Hollyblocks bauen. Hollyblocks soll nicht ein Adelsviertel sondern es soll ein nettes kleine Viertel werden für die Leute die...
AW: Wer will multiplayer zocken ??? Das ist der dümmste Beirag ever¡¡¡¡¡¡
Könnte unser talentierter Beecub vielleicht ein Plugin schreiben bzw. einbauen mit den man mehrere homes setten könnte.Sonst währe mein Geschäft...
AW: [gBanned] SwiftKit Ich bin auch für die entbannung da er ein fairer,freundlicher und aktiver User ist. Er sollte halt 1 Woche (Wie ich)...
AW: [Warned]theoth267 Ich habe eine Lange Erklärung+Entschuldigung geschrieben und ha ätte nur gerne ein bisschen was.Manche User wurden für eine...
AW: [Warned]theoth267 Ich will nicht die Rohstoffe zurück sindern einen Bruchteil davon um es wieder aufzubauen.
AW: [Warned]theoth267 Ich denke noch immer seit 1h über dass nach was ich getan habe... :( :( :( :(
AW: [Warned]theoth267 Der exestiert bei mir nicht (Er ist wirklich nicht da!!(
AW: [Warned]theoth267 Ich hoffe das ich mich noch in Laquila noch blicken lassen kann :( :( :(
AW: [Warned]theoth267 Es tut mir so unendlich Leid und ich schäme mich so sehr. X-X
AW: [Warned]theoth267 Ich würde Tag und Nacht zur Strafe Obsidian abbauen oder sonst was aber bitte gebt mir die Sachen um die Trümmer meiner...
AW: [Warned]theoth267 Ich weiss ich hab scheiße gebaut aber ich hab Geld gebraucht um mit meinem Shop durchzustarten und als ich dann durch ein...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.