Seberoths Downgrader benutzen (Beitrag Nummer 8) und vorher unbedingt das Zeug entpacken bevor ihr ihn ausführt.
Das meinte ich eigentlich nicht, geht um den technischen Part, das neue Update von Notch bekommen wir nicht so schnell drauf wie gedacht. Aber...
Dafür, kommt auf Reservelist
@ DerGeist das Zeug in Seberoths Datei erst entpacken dann ausführen, dann gehts auch
Einen Termin gibts noch nicht, kann sich wohl aber leider etwas länger hinzögern als wir dachten. Bitte Geduld, sobald wir mehr Infos haben...
Entgegen der meisten Meinungen hier, finden wir schon einen Platz für, schreib mich mal per PN an Herbert. Danke.
Absolut, mach dich drauf.
Siehe hier: Beitrag Nr. 8 http://minecraft-forum.de/showthread.php?t=1165&highlight=downgrader
Im Ingame-Chat
Und weiterhin bräuchte ich noch ein Datum...
Demnächst, du kannst den Downgrader hier im Forum verwenden und vorerst mit der alten Version auf dem Server spielen.
Ja, eigentlich schon, macht doch aber das gleiche, oder du benutzt Quote und nimmst das Zitat raus, passt doch auch
nicht ganz^^
Demnächst wird sie benutzt, ja.
Hier im Forum?, gibts doch, wenn du ne Msg bekommst unten rechts auf "Forward", vlt. deutsch ich den button mal ein
Das Design soll sich an minecraft.name und dem Forum orientieren, wenn man sich die beiden Seiten ansieht gibt es da ja gewisse Ähnlichkeiten,...
Also, was willst du mit Forum?, "ein Forum zur Seite selbst" ?, neben dem hier brauchen wir nicht noch eins. Zu minecraft.name, ja, die Seite...
ahhh, geändert^^
Vor allem kann man damit sehr schön Pfeiler automatisiert abschießen :)
Heute gab es wieder in Update. Und es scheint ... richtig gut, mal abwarten. Was gibt es neues? - Neue Blöcke (farbige Blöcke!, Sandstein, usw.)...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.