AW: Jaja die guten alten Zeichentrick Filme :D Wer diesen Film nicht kennt, ist der größte banause, den es gibt! König der Löwen! Einer der...
AW: ScottGambler ist zurück. Max! Schön, dich wieder dabei zu haben! =)
AW: Wulfstead: Eröffnung Ich bin der Gründer, die bleiben!^^
AW: Unser Frosch lebe hoch! Vielen, vielen Dank euch allen! Danke, Danke, Danke! :D
AW: Map4-Warum so legendär ? Affe bringt auf den Punkt, was Isa auch schon auf den Punkt gebracht hat^^ Map 4 war mein Anfang. ich war User!...
AW: Map4-Warum so legendär ? Isa trifft es auf den Punkt!
AW: Nobelpreis fürs BDH? Aber nur in Koopreation mit Griefgold!
AW: Nobelpreis fürs BDH? + Für den tollsten Frosch :ooo
AW: Map4-Warum so legendär ? Ich korrigiere: hat erst Map 7 es wieder geschafft annähernd an Map 4 anzuschließen. :D
AW: Map4-Warum so legendär ? Lad dir Map 4 und guck dir meine EPISCHE Mine im Freebuild an!
AW: Map4-Warum so legendär ? Es gab keine Mining-Welt. Gemined wurde im Freebuild, der der Rand der Hauptmap gewesen war. Es gab für Fairies und...
AW: Map4-Warum so legendär ? Map 4 hatte alles! Tolle Themenstädte, ein super Team (Ich will nicht sagen, dass das Team heute schlechter ist!)...
AW: Private Türen! Im Freebuild kannst du deine Kisten sichern. Und, wenn du deine Tür abschließt, sich aber jemand einen Block daneben...
AW: JSupporter ?! Es ist schon mit Absicht so, dass wir eine Mindestaltersgrenze haben. Ein JSupporter würde das ganze übern Haufen werfen und...
AW: MyNameIsI will die Seiten wechseln (Cop werden) In Worten: Viertausend? Das wären über 150 Tage Onlinetime! Du hast dich da wohl geirrt.
AW: Schilder an die Häuser! Wie, wenn ich +über Map 4 laufe und n paar Bauten von Usern finde, die ich kenne, freu ich mich riesig!
AW: Schilder an die Häuser! Dann zeich mir mal ein Display auf dem Kreativ :D Außerdem sind Schidler was Tolles :-P
Mir ist gerade mal etwas aufgefallen. Da man ja durch das KrimBuy Plugin nen Bedrock als Identifikation hat, wem welches grundstück gehört und...
AW: Die Drohung Was gibts daran nicht zu verstehen^^ Der Knilch hat mir Kaulquappen gestohlen, wie unschwer aus der Unterhaltung zu erkennen ist....
AW: Die Drohung Oh oh...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.