AW: Update auf 1.4 Ok danek für die tipps hat funktioniert :D
Hi leute, ich habe mein minecraft gedowngraded um auf den BdH servern zu zocken doch da sie jez down sind möchte ich die 1.4 ausprobieren habe...
AW: Genchri verabschiedet sich. wieso Armes genchri? Er geht doch bloß vom Server oder nich?
AW: Skin Shop :D Ich bins ma wieder der Ascot, ja ich habe lust auf nen neuen skin :D deine Skins sind einfach genial :D wenn es dir nix ausmacht...
AW: Skin Shop :D macht es dir was wenn du für mich noch einen skin machst? Wenn du lust hast mach bitte einen wen nicht ist es auch nich schlimm....
AW: Skin Shop :D Ich hätte bitte gerne einen Skin der aus einer Mischung zwischen mensch und Zombie besteht :D danke im Vorraus xXAscotXx
AW: Bewerbung zum Cop Jo habe ich :D Habe ich vergessen zu sagen :D
Hi, mein Name ist Alex ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich Spiele jetzt seit 2 Monaten auf dem Minecraft server der mir sehr viel...
AW: Cop Bewerbung Ehm ich hab ja geschrieben wieso ich Cop werden möchte ende der erstenzeil bis mitte der zweiten :D
Hallo, ich möchte mich gerne als Cop bewerben da ich Ordnung auf dem Server halten möchte. Ich möchte mich auch dafür einsetzen dass die neulinge...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.