Auch wenn ich glaube, dass dieses Video Fake ist.... [media]
AW: Eine Statue für FusiG Ich glaube, über das "Sollte" braucht man hier defakto nicht reden!!! Wichtiger ist die Frage: "Wie groß?"
AW: Alte Hasen ? Ka, weis nicht ob ich damals da war... :P Aber Maha und käse garantiert nicht ;)
AW: Ich werde bleiben! pöh :P
AW: Ich werde bleiben! Ich bleibe auch *grins*
AW: Empfehlenswerte Kanäle auf YouTube... Habt ihr Lieblingskanäle? VSauce! - http://www.youtube.com/user/vsauce und Numberphile -...
AW: Ich lege den Reliktrang ab... Sollte dies in Grundsatzdiskussionen ausarten über interne (gelöste) Team-Absprache-Probleme der Vergangenheit...
AW: Sandy - schlechter Zeitpunkt für eine ernsthafte Abmeldung. Sandy, dich werde ich wirklich vermissen und ich denke - ich spreche für jeden...
AW: Wie meine ue-Taste starb Dafür ist das Offtopic Forum doch da bimbchen. ;)
AW: Panik wtf! Vieles wird nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Dies hier gehört dazu. Faktisch gesehen ist aber nur eine spezielle...
AW: Ich leg auch meine Sachen ab... Du hast dich echt entbannen lassen, damit du deine Verabschiedung veröffentlichen kannst? Also sorry aber das...
AW: Alles gute zum Geburtstag plitschy :) Glückwunsch auch von mir. :) Wurdest du denn schon "Geburtstagsgebannt" ? :D
AW: Julia packt ihren Kuchen ... Nochmal... Nazghul geht nicht....
AW: Boy ist weg die 2. Nazghul hat das BdH doch garnicht verlassen?
AW: Es ruft die Ferne! Ich bin vier Monate weg^^ Viel Erfolg in - wo auch immer du bist. :)
AW: Darauf hat die Minecraftwelt gewartet! Don't Like.. zu bunt. :) Nur zum Bau von Kirchen geeignet, sehe sonst keinen Anwendungszweck?
AW: Die Solidarisierung Ich bin gerade nochmal die PMs von mir, Adminforum und Chatlogs durchgegangen, die wir hatten und ich habe von obrigen...
AW: Die Solidarisierung Ich muss anmerken, dass ich (und auch das restliche Team) Personen aus dem Teamspeak in der Regel nur dann banne (naja...
AW: Richtigstellung bzgl. angeblichem Abfangens von Privaten Nachrichten ist in jedem Forum standardmäßig dabei, egal ob vBulletin, Wortlab oder...
AW: Die Solidarisierung Grummel - ich hab insgesamt im Laufe des BdH vom Teamspeak gerade mal 10-15 User gebannt - in 3 Jahren. Soviele sind das...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.