Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: smokykevin bewirbt sich um Builder. Danke Abby :thumbsup:
AW: fusiG bewirbt sich als Builderin Ich muss den anderen recht geben. Du bist immer net und baust fantastisch. MfG Muh-Kuh
AW: Bewerbung als Webcoder Also deine Bewerbung ist toll. Ich kenn mit HTML nicht so gut aus aber von mir ein PRO
AW: smokykevin bewirbt sich um Builder. Könnt es schließen. Grund: Zu Jung.
AW: smokykevin bewirbt sich um Builder. Shady was soll ich den bei der Bewerbung noch schreiben?
AW: smokykevin bewirbt sich um Builder. Neue bauten folgen am Sonntag
AW: JanetMcConach´s bewerbung als Builderin Von mir auch ein ja weil du immer freundlich bist und mir dein Baustil gefällt
Hi, smoky hier. Ich möchte mich als Builder bewerben. Allgemeine Infos: Ich heiße Kevin bin am 3.10.1998 geboren und wohne in Bamberg...
AW: Von Map 2 zu Map 5 - Ein Server im Wandel! Echt tolles video hast n abbo verdient
AW: Biete Minecraft Wallpaper Danke echt hammer
AW: Biete Minecraft Wallpaper Die auflösung ist 1600x900
AW: Biete Minecraft Wallpaper Hi Joo, ich möchte bitte Bild 3 mit Text: smokykevin. Bildschirm 17.3" Zoll Skin[ATTACH] Danke im Vorraus Mfg smoky
AW: "VIP Stadt" Also ich finde die Idee schon sehr gut aber "VIP" ist ja verboten deshalb würde ich es als ganz normale Themenstadt verwenden....
AW: Laggt seid 1.2.5 Ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat aber seitseid.de
AW: Local Warn (-20) Kann geschlossen werden.
AW: Local Warn (-20) Kannst du mir bitte die stelle mal zeigen wich wieder on bin
AW: Local Warn (-20) Hi Terror schön, dass du die meldest mir bereitet es keine sorgen nur ich war um die Uhrzeit in der Schule. :)
Hi smokykevin hier, ich wollte mal fragen warum ich lockal (-20) hab bitte antwort :'(
Ich würde eine Steinzeitstadt mit Grundstücken aus Cleanstone vorschlagen. Grundstückspreise: ca. 3k-30k Lage: In einer Steinschlucht Wenn euch...