AW: Brautec - WW3 WAFFEN! capslock FTW! xD Naja... Wenn affe dabei ist denk ich dass ich auch dabei bin auf jeden fall ^^ Also nochmals, Ich...
AW: Zeichenboard Ist das so? :D Also ich finde zeichnen ist so ähnlich wie bauen ^^ Und ich finde du kannst sehr gut bauen... Wenn ich dich immer...
AW: Tanithe's Graphics and Art Hallo Tanithe! Ich habe dich heute in Minecraft angeschrieben und habe gesagt dass ich gerne eine Signatur haben...
AW: Kitcat-Die Stadt der Katzen Klaro Marcel ich werd mich bemühen eine Allianz mit Osaka und Angathor zu schliessen :)
Diesmal komme ich mit einer kleinen Userstadt zu euch :) Sie ist noch schwer im Aufbau deswegen suche ich ein paar Leute die gerne mitbauen...
AW: letsi's CookieMod - All about Cookies Es muss jetz nur noch Keks-Katzen und ein kleines Keks-Plugin für den Server geben :)
AW: Buddybewerbung vom Kätzchen Iwi kommen keine Antworten mehr :3
AW: Buddybewerbung vom Kätzchen Endlich einer der mich versteht :O
AW: Buddybewerbung vom Kätzchen Alter O.o In so ner kurzen Zeit so viele Antworten :) Boah... Ich bin euch so dankbar. :) MEGAHERZ [SIZE=7]
1.) Wer bin ich? Mein Name ist Jan und bin 10 Jahre alt. Ich weiß dass ich noch ein bisschen jung bin, aber bitte vorbeurteilt mich nicht. Ich...
AW: Osaka Osaka! [SIZE=6]
AW: Wir schließen! Nein ich bin nich "Rechte-Geil". Ich liebe nur das bauen und ich finds halt schade wenn es keine Assistenten-Plätze mehr...
AW: Wir schließen! Hmpf, noch ne Frage ^^ Wie läuft das ab? Wird es Assistenten und sowas geben weil ich würd mich nich sehr freuen wenn ich nie...
AW: Wir schließen! Occh... Die Grünlinge, die Freunde... Die Frage ist nur wo wir sie finden werden. :( Als ich 9 jahre alt war bin ich aufs...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.