Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: Let´s Quiz! Irgendwas Japanisches aber ansonsten keine Ahnung was das ist..... mfg Mr_Black_Shadow
AW: BauhausTV - Jetzt auch in Farbe! Und bunt! Um nur einen Ton meiner Stimme zu hören würden Frauen töten....aber ich mach keine Videos weil...
AW: Gras Bei mir ist v 31 aber ein Busch sobald ich mit dem schwarzpulver rechtsklick machen will und 31:1 nimmt voxelsniper net an........
AW: Mods(namen) gesucht + Frage zu Mo' Creatures b) könnte auch Minecraft Forge sein oder?..... mfg Mr_Black_Shadow
AW: Wie soll ich bloß dieses Dach fertigstellen? ^^ Ich würde es auch so machen wie Kataria Wolf nur mit mehr Details und verschiedenen...
Hey Leute ich wollte von euch wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt Gras zu Setzen mit World Edit oder Voxel Sniper, denn ich hab keine Lust...
AW: Minecraft Shaderpacks Hat jetzt jmd irgendwas?
AW: Skin Shop :D Hey Lunnai, Kennst du den Film ich einfach Unverbesserlich? Wenn nicht kennst du vlt die kleinen Gelben Männchen aus dem...
AW: Chunk Fehler! Und es werden immer mehr! HILFE!!! Wieso schreibst du das dan hier rein Ramsidam? Nehm die Welt mal raus starte den Server neu...
AW: Bewerbung zum Buddy von badnumb3rs Wenn du dich noch ein wenig mehr zeigen würdest wäre sogar meine Seele zufrieden... Also versuch es...
AW: Hallo, Liebe Minecraft. Batzi findet sich hier ein! Hi Batzi... Willst du dich auf den Server vorstellen oder willst du Werbung für deinen...
AW: Eventvorschlag: User-PvP im Freebuild Und wenn sie jetzt anrufen bekommen sie noch ein Crime-Fanshirt GRATIS dazu :D WERBUNG Ne also ich...
Hey Leute, Ich hab mir gestern den Shadermod installiert und wollte euch fragen ob ihr eventuel ein paar Shaderpacks irgendwo habt. Wäre net wenn...
AW: Bewerbung zum Builder (TorstenUndTorben) Wie bei mezaka ein pro ohne wenn und aber
AW: Eventvorschlag: User-PvP im Freebuild Gute Idee ich würde auf jedenfall mitmachen wenn das Event angenommen werden sollte..... Mr_Black_Shadow
AW: Marktplatz Ich finde es gut und das ist ja geschmacks Sache oder?? Und außerdem hab ich es net gebaut damit ihr über das TP reden könnt
AW: Bewerbung zum Builder (Mezaka) Ich würde auch ne ausnahme machen.... Bei den Sachen was der baut ist das wirklich eine Berreicherung im Team...
Hey Leute Ich hab mir mal die Zeit genommen und einen Marktplatz mal schnell gebaut. Hier ist das Ergebnis: (Hintergrund ist egal) [ATTACH]...
AW: Garten von Seborhin Ich finde es ein bisschen langeweilig Zu wenig Details und viel Karo und so Mr_Black_Shadow
AW: Minecraft **** Mega Building-Kathedrale der außenbereich Sieht sehr gut aus