AW: Bewerbung als Builder Ts hab ich nur höre ich meistens nur zu . Naja ich hab schon damit gerechnet, trozdem danke für die antwort :)
Hallo BdH Team Ich möchte mich hier als Builder bewerben, da ihr hier sehr schöne Bauwerke habt und ich gerne auch ein teil dieser Welt beitragen...
AW: Wnn kommt Map 8? bin gespannt =)
AW: Hinweis: Minecraft ist nur ein Spiel! Minecraft ist kein Spiel. es ist kunst!
AW: Die fliegende Insel LaPuta aus dem Film "Das Schloss im Himmel" Da habt ihr euch aber ein schweres projekt ausgesucht. Sowas sollte schon so...
AW: Dennis in the House... :b Na dann viel spass weiterhin
AW: Sinnlose Videos von Youtube Hier rein :3 omg lebensmittel verschwendung... der typ sollte verprügelt werden.
AW: Was würdet ihr mit Ddossern machen?... Den Ddosser K.O hauen und das hier machen... [ATTACH]
AW: Earl_Ravenholm stellt sich vor. Ich habe schon ein Vogel gebaut. ^^ Der steht auf meinem alten Server. [ATTACH]
AW: Earl_Ravenholm stellt sich vor. danke =) ich werde mich später erst bewerben, wenn man bedenkt das ich erst heute angefangen habe. ^^
Hallo Bdh Mein rl name ist Jason und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin spiele seit 1.7 minecraft und bin einfach begeistert vom Spiel. Ich liebe es...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.